Erledigt Ersatzteil Magura "Durin SL" 100 • Standrohreinheit mit 1-1/8" Schaftrohr

ede z.

Schönbauer
Registriert
1. Februar 2002
Reaktionspunkte
120
Ort
Wuppertal
Hallo, beim Aufräumen gefunden. Bei Interesse gerne Kontakt per PM, keine "Ich war zuerst da" Beiträge bitte.

Lieferumfang:
1x Standrohreinheit für Modellvariante mit 100 mm Federweg mit 1-1/8" Gabelschaftrohr (207 mm) ohne Innenleben
1x Abdeckkappe Standrohr "Albert SL"
1x Kralle (eingeschlagen)

Zustand: Gebraucht mit minimalen Gebrauchsspuren kosmetischer Natur, Verschleiß oder Beschädigung nicht erkennbar. Perfekt gereinigt.

Konditionen: EUR 35,00 inklusive Versand als DHL Paket Inland (Festpreis). Zahlung bitte per Banküberweisung oder PayPal (ohne Gebühren). Rücknahme oder Sachmängelhaftung soweit zulässig ausgeschlossen (Privatverkauf).
 

Anhänge

  • Magura Durin 100 Standrohre - IMG_1534.JPG
    Magura Durin 100 Standrohre - IMG_1534.JPG
    252,6 KB · Aufrufe: 93
  • Magura Durin 100 Standrohre -IMG_1535.JPG
    Magura Durin 100 Standrohre -IMG_1535.JPG
    154,3 KB · Aufrufe: 69
  • Magura Durin 100 Standrohre -IMG_1536.JPG
    Magura Durin 100 Standrohre -IMG_1536.JPG
    170,8 KB · Aufrufe: 82
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich habe interresse an dem Ersatzteil. Ich möchte es in Verbindung mit meiner Durin SL für ein Kidsbike nutzen und warte noch auf Antwort von Marura zur Einstellbarkeit der Albert-Select-Dämfung.
Kannst du mir von den Standrohren ein besseres Foto senden. Wie lang ist das Gabelschaftrohr?

Danke im Voraus für die AW.

Gruß Thorsten
 
Hallo Thorsten,

Schaftlänge siehe Annonce. Die Standrohre habe ich so gut wie mit meiner Kamera möglich abgelichtet. Sie sind makellos, auch unter der Lupe...
 
Zurück
Oben Unten