Ersatzteile für Service Fox F100 RL (32)

D

Deleted 327577

Guest
Hallo,

ich möchte mich hier einmal an Euch wenden mit einer Frage zu passenden Ersatzteilen. Ich hatte die F100RL aus dem Bike meiner Freundin eigentlich einem Bekannten mitgegeben der in einem grossen Fahrradladen hier in der Nähe schafft zwecks Service. Aufgrund Unzuverlässigkeit besagter Person habe ich die Gabel nun nach 8 Wochen wie abgegeben auch wieder bekommen...ohne Service.
Sprich ich mach´s jetzt selbst. Nun wäre die Frage an Euch.....was genau brauche ich für einen kleinen Service? Dichtungssatz und Öl soweit ich weiß. Die Gabel ist eine Fox F-Series 32 F100RL mit der Seriennummer 8010371-289. Sie ist in einem Lapierre Pro Race 300 aus schätzungsweise 2008/09 verbaut. Die Dichtungen an den Tauchrohren oben müssen auf jedenfall neu, da ist die linke Seite minimal feucht...aber das ist ja beim Service eh dabei. Naja und was für Öl ist bei dieser Gabel zu verwenden, da gibt es ja leider mehrere wie ich feststellen musste. Wäre echt cool wenn mir jemand hier weiter helfen könnte:daumen:

Gruß Micha
 

Anhänge

  • 20170403_172038.jpg
    20170403_172038.jpg
    150,9 KB · Aufrufe: 43
Zurück
Oben Unten