ersatzteile für white industries

würde mich auch interessieren wo es die gibt...

man braucht doch eh beide, d.h. lange und kurze... wobei sich bei mir die langen stärker abgenutzt haben

Ich habe vor einiger Zeit beim Jan nachgefragt und er könnte sie besorgen (oder er hat sie mittlerweile schon auf Lager).

Also wenn ich der Jan wäre, dann würde ich nicht ohne Korken im Arsch aus dem Haus gehen. Echt nicht.

Oh war gestern wohl etwas müde also zur allgemeinen Aufklärung falls sich noch jemand fragt was ich da oben geschrieben habe.
-> Der Trial ENO hat lange und kurze Sperrklinken, die meine ich.

Gibt es eigentlich jemanden bei dem der ENO noch nie geknackt hat oder gerutscht ist?
Denn nachdem ich meinen jetzt fast trocken fahre scheint er zu halten.

Oder ist ein Glücksgriff also ein "guter" ACS Freilauf die Lösung?

ich hab nochmal ne andere frage zum eno.
der eno hat ja 6 sperrklinken wobei 3 immer gleichzeitig einrasten.
wenn ich jetzt aber 6 gleichlange klinken nehmen würde wäre die gefahr des durchrutschen doch viel geringer.!?...aber hätte man dann immer noch die 72 einrastpunkte?

ich denke: halb soviele einrastpunkte aber doppelte sicherheit, ich glaub phil hat mir da auch sowas erklärt.

so siehts aus.
Wobei um wie viel sicherer er ist kann man nicht genau sagen da die Wege bei 36 Epunkten ja auch wieder doppelt so lange werden.

Also ich fahr gerade nur 3 gleichlange da die anderen Sperrklinken recht abgenutzt sind und diese Kombi hällt bei mir bis jetzt komischerweise am besten.

mtb-trialer. schrieb:
wenn ich jetzt aber 6 gleichlange klinken nehmen würde wäre die gefahr des durchrutschen doch viel geringer.!?...aber hätte man dann immer noch die 72 einrastpunkte?

6 gleiche Sperklinken --> nur noch 36 Einrastpunkte

ich hab noch weniger einrastpunkte. noch. also man kann auch nur mit 36 noch fahren.
is ja des radl vom Sebo. dh man kann auch mit wenig einrastpunkten ganz vorne mitfahren ;)
aber ich hoff mal das ich bal meine CK bekomm *freu*

mtb-trialer. schrieb:
Du hast's wohl nicht so mit Mathematik.

Zurück