Ersatzteilliste Neuron CF (2019-2021)

JensDey

Flach Hill Philosoph
Registriert
20. Januar 2016
Reaktionspunkte
10.593
Ort
Ilvesheim -> zwischen Mannheim / Heidelberg
Hi
da wir gerade zwei Diskussionen um Ersatzteile haben die (noch) nicht gelistet sind, hatte ich die Idee, dass wir hier die Ersatzteilliste mit Erkenntnissen von uns pflegen und die Informationen aus den Lieferscheinen übernehmen.
Beziehen tue ich mich auf die Explosionszeichnung vom Neuron CF 2019. Wenn sich in den Folgejahren etwas ändert einfach den entsprechenden Link dazu posten. Es geht um Teile, die nicht (aktuell) in der Explosionszeichnung auftauchen und auch per Suche nicht zu finden sind.

EP/GP#Pos Nr.QtyCanyon#BezeichnungBekannter PreisDiskussion
GP0074-01311161242Cable Cover curved6,95€, Jun 2021
GP7089-018+9+101 Set/ Seite10007520MTG Kit HL M06239,95€, Jun 2021Ersatz GP0202-01

Einfach jeweils die Tabelle kopieren und erweitern.

Ggf können die Mods das anpinnen.
 
Wegen der Vollständigkeit und weil man nicht weiß ob Canyon das BOM (Explosionszeichnung) auf der Homepage beläßt:
 

Anhänge

  • M062-01_BOM_ts.pdf
    1,2 MB · Aufrufe: 206
Hey zusammen, keine Ahnung, ob es hier reinpasst, aber es ist dringend 😶 habe ungünstiger Weise Schrauben am Hinterbau meines Neurons verloren BJ. 2019. Es handelt sich hierbei um die Schrauben 8 und 9 der Explosionszeichnung. Damals Artikel GP0202-01, heute GP7089-01. Hast zufällig jemand diese zwei Schrauben zuhause und kann mir weiterhelfen? Bin auch froh über Tipps von anderen Foren, wo ich anfragen kann.
Danke schonmal im Voraus, mit der Hoffnung bald wieder biken zu können.
Stephanie
 
Hey zusammen, keine Ahnung, ob es hier reinpasst, aber es ist dringend 😶 habe ungünstiger Weise Schrauben am Hinterbau meines Neurons verloren BJ. 2019. Es handelt sich hierbei um die Schrauben 8 und 9 der Explosionszeichnung. Damals Artikel GP0202-01, heute GP7089-01. Hast zufällig jemand diese zwei Schrauben zuhause und kann mir weiterhelfen? Bin auch froh über Tipps von anderen Foren, wo ich anfragen kann.
Danke schonmal im Voraus, mit der Hoffnung bald wieder biken zu können.
Stephanie

Ein link dazu hilft immer, sonst muß jeder immer erst selbst suchen.

Wie schon oft erwähnt, hilft da nur die Kontaktaufnahme zu Canyon per email, chat und Facebook. Über den Canyon Shop gibt es diese Teile oft nicht. Wenn die es vorrätig haben, haste die Teile in 2-3 Wochen. Die Antwortzeiten von Canyon sind aber bekanntlich nicht so flott. Da hilft nur Geduld.
 
Zurück
Oben Unten