kannst Du das mal fotografieren und posten? Bitte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
siehe oben....#53......wenn auf deinen Schrauben noch 5NM von außen lesbar ist gehe ich mal davon aus, dass es die bisherige Lösung ist. Gemäß Explosionszeichnung des Neuron 2020 ist das gleich Mounting Kit wie dem Neuron 2019 verbaut.Kannst du einmal Bilder von dem neuen Mounting Kit machen?
Mich würde interessieren, ob mein 2021 Neuron vielleicht schon dieses "Update" von Wek aus hat.
für die Bremsseite stimme ich dir zu.....für die Antriebsseite entsteht wieder eine "durchgängige Achse".Mein Kit ist auch angekommen.
Begeistert bin ich nicht. Schient für mich wie eine 0815 Lösung.
Im Original haben die Schrauben eine Unterschiedlich lange Fläche ohne Gewinde, so dass zwei unterschiedliche Zylinder entstehen für die unterschiedlichen Seiten des Rades.
Nun sind die Hülsen gleich lang. Was bedeutet, dass der Zylinder auf der Bremsseite nicht durchgängig ist, sondern eine Lücke in der Mitte haben wird.
Dadurch entsteht, logisch gedacht, weniger Auflagefläche des Lagers auf den Schraubenzylindern.
Oder sehe ich da was falsch?
Dann haben die Schrauben keine Beschriftung auf welche in der Anleitung verwiesen wird.
Da hab ich kein Problem, ist mit klarem Menschenverstand machbar.
Aber das spricht auch mehr für eine 0815Lösung. Genau wie der Geruch als hätte das Kit schon jahrelang in irgend einem feuchten Keller gegammelt.
Ich denke dass Canyon da eine Lösung mit vorrätigen Schrauben gesucht hat.
Ach ja und ich hab mit noch extra Loctite bestellt weil der Support sagte dass keins dabei sei.
interessant....das wäre ja quasi eine Art Rückrufaktion für generellen "Produktions-/Entwicklungsfehler".Das Kit wurde laut Canyon an ALLE Neuron Besitzer verschickt. Kein Wunder das es hier so ruhig ist.
Ich wünsche allen eine gute Fahrt.
interessant....weil gemäß Explosionszeichnung wird das gleiche Teil verbaut.Antwort von Canyon:
Hallo Ced. Alle Kunden die davon betroffen waren wurden von uns informiert und haben auch ein Austausch-Set dazu erhalten. Die neuen Modelle sind davon nicht betroffen, weshalb Du bedenkenlos weiter biken kannst.
Antwort von Canyon:
Hallo Ced. Alle Kunden die davon betroffen waren wurden von uns informiert und haben auch ein Austausch-Set dazu erhalten. Die neuen Modelle sind davon nicht betroffen, weshalb Du bedenkenlos weiter biken kannst.