JensDey
Prime minister
Ich bin durchaus verwirrt
1. Warum bricht das immer noch. Das Eersatzteil ist doch so gestaltet, dass es nicht mehr brechen kann
2.
Wenn die Überprfung typischer Verschleißteile standard ist, ist das doch generell nicht zu kritisieren.
Z.B. auch Kettenlänge messen und Kassette und KB optisch checken ist ein Sekundenjob.
1. Warum bricht das immer noch. Das Eersatzteil ist doch so gestaltet, dass es nicht mehr brechen kann
2.
Sehe ich anders. Die Überprüfung der Bremse geht schnell. Die Überprüfung der Lager ist dagegen deutlich aufwendiger.Ernsthaft .... das ist ja ein absolutes Armutszeugnis .... erinnert mich an die Praxis bei AT.U .... du bringst dein Auto zum Reifenwechsel und kriegst direkt ein Angebot, weil zig. Sachen ausgetauscht werden müssen ( Die man beim Reifenwechsel gar nicht sieht!).
Wenn die Überprfung typischer Verschleißteile standard ist, ist das doch generell nicht zu kritisieren.
Z.B. auch Kettenlänge messen und Kassette und KB optisch checken ist ein Sekundenjob.