erschwingliche Übernachtung in Bozen & Riva/Rovereto

Hallo,

suche für unseren AlpenX im August noch je eine erschwingliche Übernachtung in Bozen und eine in Riva oder Rovereto.
Scheint mir alles recht teuer zu sein.
Muss nicht zwingend Bozen sein, kann auch eine Ortschaft in der Nähe sein.
Kann jemand was empfehlen?

Danke

Hallo,
Jenesien bei Bozen kann ich empfehlen, "Gasthof Jenesien" dort habe ich auch -MTB-Fahrtwind- (Reiseveranstalter) gesehen.
Dort gibt es auch gute Pasta.

Grüße Vega970

unter EUR 25,- p.P. wär schon Klasse.

Muss auch nicht 5 Sterne Plus sein. Können uns zur Not auch mit Etagenduschen arrangieren wobei mir das nicht mehr als 16,- p.P. Wert wär.

unter EUR 25,- p.P. wär schon Klasse.

Muss auch nicht 5 Sterne Plus sein. Können uns zur Not auch mit Etagenduschen arrangieren wobei mir das nicht mehr als 16,- p.P. Wert wär.

16 Euros? Naja, Massenlager Hütte oder Campingplatz würde ich sagen. ;)

In Riva zahlst Du oft für einfachste Unterkünfte fast immer 30 Euro. 12 qm-Zimmer incl. Ausblick auf ne Hauswand. Teilw. sogar Etagendusche. Aber ist ja nur fürs Schlafen, deshalb egal. Hauptsache mitten im Geschehen!

Ich denke Deine Erwartungen sind dennoch etwas zu günstig! Aber ich lasse mich auch gerne eines besseren belehren! :)

Wenn Du abseits gelegene Gasthöfe oder einsamere Nebentäler nimmst, brauchst ja fast immer HP, da gehts dann auch selten billiger als 40-50 Euro.

:eek:

Warst Du da schon? OK, Klo und Dusche aufm Gang, naja. :rolleyes:

Und wie ist das Frühstück, bzw. das Abendessen?

Hört sich doch gut an?!... Essen interressiert mich weniger. Da es an dem Tag wieder nach Hause geht ist das FS nicht ganz so wichtig, wobei Brötchen tut's auch wenn der Rest nicht so toll aussieht.
Abendessen hat man sicherlich noch mehr Möglichkeiten...

Zurück