Erste Fahrt 2024

Registriert
28. Oktober 2023
Reaktionspunkte
39
Ort
Taunusstein
Nach einer verletzungsbedingten Winterpause war das Wetter einfach so schön, dass heute endlich wieder gefahren werden musste.

Dennoch wurde die Motivation auf eine harte Probe gestellt:

(1) Die Kondition war in etwa so schlecht, wie ich erwartet hatte, aber wenigstens reichte an stärkeren Steigungen immer noch die Unterstützungsstufe "eco" um noch mit gutem Tempo weiter zu kommen. Ansonsten blieb die e-Unterstützung aus. In ein paar Wochen sollte bei täglichem Training die e-Unterstützung nicht mehr nötig sein. So weit so gut.

(2) Irgendwie muss ich auf dem Waldweg mit Full-Speed einen Hunde- oder Pferdehaufen erwischt haben, alles vollgesaut, es stank bestialisch. Zuhause erst einmal Bike und dann mich selbst gründlich geduscht, die Klamotten eingeweicht und mit Vor+Hauptwäsche gewaschen.

Wichtigstes Ergebnis: MTB macht immer noch viel Spaß und die Motivation für das Training ist wieder da :)
 
Zurück
Oben Unten