Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
cycleman schrieb:ballt kalle nicht heimlich seine fäuste wenn er daran denkt das er der erste war der die kinematik im mtb-bereich verbaut hat und es dann hr. probst kopiert hat und hat patentieren lassen. wenn kalle das patent hätte müßten jetzt fusion und bergwerk dafür zahlen, wie nicolai bei specialized zahlt.
cycleman schrieb:ballt kalle nicht heimlich seine fäuste wenn er daran denkt das er der erste war der die kinematik im mtb-bereich verbaut hat und es dann hr. probst kopiert hat und hat patentieren lassen. wenn kalle das patent hätte müßten jetzt fusion und bergwerk dafür zahlen, wie nicolai bei specialized zahlt.
cycleman schrieb:hallo fUEL!
bleib mal gelöst.
ich freue mich ja, das du mit nicolai so zufrieden bist, aber es gibt wirklich keinen grund hier den kasper zu machen ( niemand sagt etwas gegen deine lieblings marke). die frage war, wenn überhaupt mehr retorisch. ich weis nicht was du beruflich machst, ob du aus der branche bist, oder ob nur einfach so nen ibc-klug*******r bist der leider jeden beitrag kommentieren muß.........ist auch egal. ich interessiere mich weiterhin für die hintergründe des floatlink, wer etwas darüber weis, bitte schreibt hier rein.
Ehrlich gesagt find ich mich sehr freundlich schon ganz besonders nach der unfreundlichen Nummer dieses Solinger Fahrradhändlers, der mich im Beitrag Nummer 7 einfach alles andere nur nicht freundlich anspricht. Falco wußte wohl schon um die schriftstellerischen Qualitäten des Cyclemans und hat zum Frieden ermahnt.Torsten schrieb:Entweder irh kommt sofort wieder zum Thema zurück und bleibt freundlich und sachlich zueinander, oder...
Gruß Torsten
IBC-Moderator