Suche Erweitert: Vorbau, Lenker, Stütze 26.8 RM, Race Face, Syncros, XT V-Brake SD7 Hebel

Registriert
7. März 2019
Reaktionspunkte
2
Hi,
für mein 97er Rocky Element Race suche ich einen passenden Vorbau. Der verbaute verstellbare Tranz X hat eine defekte Schraube. Am liebsten Rocky Mountain RMB oder vielleicht sogar Race Face, obwohl sonst kein Race Face Zeug dran ist :)

Suche wieder aktuell.
1. Vorbau (am liebsten Race Face) unter 100mm
2. Lenker low riser ca. 680mm, Klemmung je nach gefundenem Vorbau ;)
3. Stütze 26.8 mind. 300mm
4. XT V-Brakes
5. Avid SD7 Hebel
Danke

Danke und Grüße,
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe hier einen Raceface System mit 130mm und 15 Grad Steigung (also recht bequem) für 20€ abzugeben. Bild im Anhang.
Gruß
Kevin
 

Anhänge

  • 15674191263934684870086045098005.jpg
    15674191263934684870086045098005.jpg
    1 MB · Aufrufe: 101
Der originale Vorbau bei dem Modell war silber und "Rocky Mountain" gelabelt.
Den habe ich bei mir noch liegen, zusammen mit entsprechendem Lenker. Gemeinsam können die gehen. Bei Interesse, schick' 'ne PN.

Gruß
Thomas
 
Hi, danke Euch, mit so vielen tollen Angeboten habe ich ja nicht gerechnet.

Habe hier einen Raceface System mit 130mm und 15 Grad Steigung (also recht bequem) für 20€ abzugeben. Bild im Anhang.
Gruß
Kevin

Ich messe bei meinem mal nach, 130mm könnte fast ein wenig zu lang sein.

Ich habe noch einen Race Face NOS OVP in gelb.

Gelb, das wäre schon was. Gibt es Bilder?


Einen RMB habe ich. Bild etwas später.
Vg volkmarAnhang anzeigen 905632

Der hat gar keine Steigung, oder täuscht das?
 
Suche wieder aktuell.
1. Vorbau (am liebsten Race Face) unter 100mm
2. Lenker low riser ca. 680mm, Klemmung je nach gefundenem Vorbau ;)
3. Stütze 26.8 mind. 300mm
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe meine Suche mal um ein paar Teile erweitert.
Für den Umbau eines 1990er Damen ATB von Cantis auf V-Brake suche ich XT V-Brakes und Avid SD7 Hebel.
Danke
 
Zurück
Oben Unten