Bilder werden sich sicher noch genug ansammeln!
Also für mich wars das erstemal Seiffen und ich fands einfach nur geil.
Das wetter war zwar fuer andere Sachen beschissen aber zum Mountainbiken ideal
Schade das ich nur 60 % fahren musste, laut Arzt dürfte ich jetzt noch nicht einmal auf dem Radel sitzen. Und dann mit dem Singlespeeder auf gute 6 h gekommen =) war eine schöne lange Sonntagstour und mal schauen ob ich nächstes Jahr wieder mit fahre oder lieber zum " Schlaflos im
Sattel fahr"
Jedenfalls werd ich dann auch versuchen weit unter die 4 h Marke zu fahren.
Dann darf ich ja endlich wieder trainieren.
Gut zum Event es lief sehr gut ab, trotz des Regens und Matsches konnt man kein Schwächel der "Edelhelfer" erkennen. Die Verpflegung klappte super, es wurden extra noch Bikeduschen aufgebaut für die Schaltungsfahrer ^^ damit die Schaltung gerreinigt wurde. Alle Streckenposten saßen trotz des blöden Wetters konzentriert auf ihren posten und sogar einige Zuschauer gab es

Und noch was positives wir wollten unsere Shirts erst später abholen weil wir noch in der Pension hingen und geduscht haben und so... keine m und keine s mehr vorhanden. Gut sagen die Seiffener wir produzieren nach und schicken euch das Shirt dann zu

Alles in allem ein super Wochenende jetzt muss ich mich nur entscheiden was ich n#chstes Jahr fahr
2 Negative Sachen die ich dann mal per Email als konstruktive Kritik an den Veranstalter sende, es war eine Pastaparty angesetzt gegen 16 Uhr gab es aber leider keine Nudeln mehr per Gutschein. Und die Iso Getränke waren zu viel mit Wasser gepunscht.
Gut das wars von mir irgendwo werd ich noch n richtigen Bericht posten mal schaun.
Edit: streckenfoto.de
Sie erklären sich bereit, die nachfolgenden Bilder nicht auf ihrem PC zu kopieren, bzw. die Copyright-Rechte andersweilig nicht zu verletzen. Mit dem Anschauen dieser Fotos erklären Sie sich auch bereit, dass andere Teilnehmer eventuell Ihr Bild betrachten können.
... jetzt mal davon ausgehen das wir alles liebe Menschen sind. Wieso darf ich die Bilder nicht kopieren möchten die Damen und Herren daran verdienen?
Das ja gar nicht so nett...
Edit²: ja geil alle Bilder von der Quali herab gesetzt. 7.50 für ein 15 x 20 cm Foto. Und wenn ichs nicht einmal auf Papier haben möchte sondern nur Digital? Auch wieder ne tolle Sache wo mit man so Geld machen kann. Ich lad unsere Bilder vom Team auch mal hoch und kassier die Leute ab *kopfschüttel*