ES 7...frisch auf den Tisch!

Registriert
21. Januar 2004
Reaktionspunkte
0
Auch bei mir war es heute endlich soweit :hüpf: ...ein ES 7 kam nur 4 Tage nach dem angepeilten Termin ins Haus. Dazu sei noch erwähnt, dass die gute Post von Dienstag früh um 8 uhr (da haben die Canyon-Jungs das Bike aufgegeben) bis Freitag Mittag gebraucht hat, das Teil von Koblenz nach Erlangen zu befördern!! echte Glanzleistung :kotz:
Ok, war also endlich im Wohnzimmer...ausgepackt...zusammengesetzt (null Problemo)..und...BEGEISTERT!! :love: Ist wirklich ein sehr schönes Bike, absolut stimmig und gelungen!
Sehr hochwertige Verarbeitung und schöne Detaillösungen (Gummischoner über Zügen an Problemzonen, Steinschlagschutzfolie am Unterrohr und jetzt tatsächlich auch ein Neoprenschutz über der Kettenstrebe...sehr schön!).

Ich bin seit heute sicher, dass sich das Warten gelohnt hat, freue mich schon auf das XC5 fürs Mädel im April!

Erste kleine Probefahrt hat sich sehr gut angefühlt. Das Bike fährt sich so wie es aussieht...prima!

Ganz sicher werde ich dieses Schmuckstückchen nicht mehr zurückgeben...ist gekauft!!

Liebe Interessenten, die ihr noch überlegt: nix warten...sofort bestellen! lohnt sich :daumen:

Allen die ihr Bike schon haben, oder bald bekommen wünsche ich viel Spaß damit.
 
Hallo zusammen,

Midoc schrieb:
Ich bin seit heute sicher, dass sich das Warten gelohnt hat, freue mich schon auf das XC5 fürs Mädel im April!

Erste kleine Probefahrt hat sich sehr gut angefühlt. Das Bike fährt sich so wie es aussieht...prima!

Ganz sicher werde ich dieses Schmuckstückchen nicht mehr zurückgeben...ist gekauft!!

Liebe Interessenten, die ihr noch überlegt: nix warten...sofort bestellen! lohnt sich :daumen:

Allen die ihr Bike schon haben, oder bald bekommen wünsche ich viel Spaß damit.

denke auch so, dass keiner sein CANYON wieder hergibt, wenn er es hat.

z.Bs. in der Bike 4/04 steht unter Verkäufe kein einziges Canyon unter C

Gruß
Vega970
 
Zurück
Oben Unten