Es gibt 1 A Bratwurst am Spinner-Brüke

• Ersteller Ersteller Mehrdad
  • Erstellt am Erstellt am
M

Mehrdad

Guest
Lust auf langsame Bratwurstrunde?

Start: Schmetterlingsplatz. am Sbhf-Grunewald, um 10.00 am morigen SA.

40-50 Km. etwa 5 Std. richtung Strandbad Wannsee, Spinner-Brücke und dann vielleicht nach Wannsee und Schäferberg oder zurück über Schlachtensee und Krumme-Lanke....Je nach dem halt...wie man sich so fühlt.

Entspannt mit Rassanten(:confused:) Abfahrten,...falls einer rassant sein will?

Sehr gut geeignet für die Biker, die fit werden wollen...oder abnehmen...oder rocken...ich meine ein wenig Technik schadet ja nicht?

Ich werde um 10 Uhr an den besagten Pl. fahren und wünsche mir entspannte Mountainbiker, die bei der Hitze und Trockenheit kein Problem damit haben auf andere und den Wald Rücksicht zu nehmen.

Happy trails

Mehrdad

Hi hi, ich war grade unterweg in Schönebersch...hatte Apetit auf geilisch Bratwurst...ihr wisst schon; Thüringer, gut braun, scharfer Senf und warm frisch knusperigen Brötchen...Tja...nix da...nicht mal annährend etwas ähnlichen...

So, habe ich mich beschlossen...mit oder ohne Hinterrad werde ich morgen nach Spinner Brücke fahren aus 2-3 Gründen, 1. Most geilisch BW. 2. Ich habe 10 K Übergewicht zugelegt, seit ich wegen kaputtem HR. nicht mal vor die Tür fahre um das Rad fahrfähig zu halten. 3. Hilfe ich brauch Sauerstoff.

Na ??? Lust? Dann lasst uns fahren...Da die nette BW.-Bude erst gegen 13.00 Uhr alles parat hat, würde ich eine Startzeit um 11.00 Uhr vorschlagen

Treffen; Schmetters, 1-klassiges Biken; 3 Std., BW-Verzehr; 1/2 Std., Bier 1/2 Std. andere Bedürfnisse 1/4...also ohne Crash wird die Fahrt etwa 4,1/2 Stud. dauern.

Mit Crash...werden wa schneller fertig :lol: :heul:

Würde mich auf eine entspannte Begleitung freuen

Happy Trails

Mehrdad...........0160-2680 610

Es ist wieder soweit...

Reife Distanz-Mountainbiker...let's Ride.

Fährt einer mit Hund? Es wäre geil, weil ich es auch mit meinem probieren möchte. Ich habe so etwas noch nie gemacht.

Gruss

Mehrdad

Zurück