Es ist da.......

Glückwunsch, sieht toll aus ...
nur noch ein bisschen viel weiß zu sehen ...
aber nach der ersten Fahrt gibt sich das sicherlich :D

@dlc-live: Kann er wohl nach 0 km noch nicht wirklich sagen :rolleyes:
 
kann ich nicht sagen, wie die sich im Vergleich zur reba schlägt - aber schlecht ist die nicht, denn die Jungs, die mir das Rad empfohlen haben, fahren damit Rennen und das nicht ganz so erfolglos (in ihrer Klasse). Von daher denke ich, dass das Material nicht so schlecht ist.

Wahrscheinlich. besser geht immer, aber ich bin Mountain bike Neuling (ansonsten eher Kilometerfresser auf dem Racer) - das Teil ist für die dunkle Jahreszeit und vielleicht bekomme ich auch soviel Spass damit, dass ich den Speed vergesse.

Das Bike kostet so im Laden 1.100, dafür ist es echt top. Mit shimano XT, Hayes Bremsen, Mavic 317 mit xt-disk-naben, suntour axon und weißen comtech Anbauteilen
 
Schönes Bike. Ich würde eventuell noch den Gabelschaft kürzen, für meinen Geschmack etwas zuviele Spacer.
 
Stimmt, aber habe den Shaft lieber länger bestellt - kürzen geht immer, dranpappen geht schlecht - ich habe das Rad ja über den Versender bestellt und meine Maße vom RR übertragen, soweit möglich.
 
1100 kracher finde ich für das teil zu teuer. und schön ists in meinen augen nicht mit weissem vorbau und ner weissen stütze. :kotz: aber geschmäcker sind ja verschieden.
 
mir wäre es zu viel weiss. Schwarze Stütze, Sattel und Vorbau würden besser aussehen. Auch das Dekor finde ich wenig harmonisch. Wichtig ist aber, dass es dir gefällt. Viel Spaß wirst du damit sicher haben.
 
Zurück
Oben Unten