es ist soweit

freakrider

Leicht solls sein!
endlich ist mein fully fertig geworden, hier noch ein paar bildchen:

Anhänge

• 001.jpg
    001.jpg
    37,3 KB · Aufrufe: 449
schön! absolut geil! bin genau das gleiche rad mit den gleichen parts nur eben mit ner Big Ego gefahren! Zieeemlich lecker! Nur ich finds in den WC-Farben grün/gelb hübscher ;)

viel spaß damit!

(bla bla... ich laber nur blödes zeug.. blabla);)

Original geschrieben von BoD Morph

Haste nen besseren? Ich wette du bist den noch nich gefahren! Die Leutz aus Erlangen ham mir scho von dir erzählt.. laberkopf :rolleyes: Begründe deinen Einwurf ma..

DAS IS DER NEID Anderer. reg dich ned auf

ich find das is ein sau geiles rad. du arsch hast meine traum gabel.
;)

also ******* find ich den rahmen auch nicht, ist ein sehr guter eingelenker der selbst im wiegetritt ca. 2cm wippt was ich bei nem rahmen mit 23 cm federweg durchaus akzeptabel finde.
aber war erst zweimal damit unterwegs das er erst sa mittag fertig war. kann gerne weitere erfahrungen damit posten
cu matze

Eins der wenigen Hot Chillis die mir richtig gut gefallen !
Ich glaub die Mods sind heut ned am arbeiten sonst wären heut viele Topics verschoben worden ---> in die Gallerie !

Könntest Du mir bei Gelegenheit ma Bilder von der Bremse machen, inkl. Hebel? Und mir wenn sie ma ein bissl eingefahren hast, etwas darüber sagen?

Sind doch die 2003er oder?

gruß, Lisa :D

naja ich finde ihn in dem rayzor-grau gut da es ihn in der farbe nicht so oft gibt und mir gefallen dezente bikes. und ich finde die farbkomination perfekt, mir muss es ja gefallen. ich lade hier auch noch die remtäler zum downhillen an die ostfront des tales ein. shuttle muß ich mal schauen was sich machen lässt wenn es nicht grad 50 mann sind. aber genaueres folgt später noch.
cu matze

schickes teil. :daumen: auch die farbe find ich ganz ok. mal nicht gelb, ist was anderes.
eine weile lang war ich ja ziemlich skeptisch gegenüber hot chili. diverse gebrochenen rahmen und schwingen und irgendwie bekam man den eindruck, die nehmen das nicht so ernst.
aber in letzter zeit scheinen die heissen schoten wieder deutlich auf dem vormarsch. bei uns in der schweiz z.b. mit neuem vertrieb und man sieht sie wieder vermehrt an den rennen.

gruss pat :D

schlaach misch nit, aber auf dem 1. Photo siehts so aus als würdest du VR 24" und HR 26" fahren... kann das sein?? wenn ja: SCHEI$$BIKE!!!! ;) ne, spass, optisch 1a, technisch kann isch nüx sagen, muss ich fahren!

Original geschrieben von freakrider
naja ich finde ihn in dem rayzor-grau gut da es ihn in der farbe nicht so oft gibt und mir gefallen dezente bikes. und ich finde die farbkomination perfekt, mir muss es ja gefallen. ich lade hier auch noch die remtäler zum downhillen an die ostfront des tales ein. shuttle muß ich mal schauen was sich machen lässt wenn es nicht grad 50 mann sind. aber genaueres folgt später noch.
cu matze

hi :)

ja würd ma gern drauf fahren...und mein cousinchen sicher auch *gg*

ich allein schon wegen den bremsen :D :)

mir gefällt das bike sehr ;)

SCHEYNES BIKE ;) :daumen:

doch, gefällt mir wirklich gut.....

(und noch leicht offtopic: hab mir gerade meinen neuen frame bestellt *FREU* )

cheers
crossie

also das vr hat 26" wie das hr auch sieht nur so aus
@marius: logisch&siehe unten
@lisa&cousin: nächste sss bin ich wenn sie nicht vom 25.7-15.8 ist denn da bin ich in spanien, dann sind probefahrten möglich oder zu mir fahren und home trails rocken sind ja nur paar km von euch. wohn an der westfront des ostalbkreises(ca 15km nach schorndorf). bis dann cu matze

hi!

nettes gerät!!!

nur mir kommt des ding en bischen lang vor?? kann aber auch sein das des täuscht, weil sieht ja auch aus wie 24" vr und 26" hr....... aber kannste mal oberrohrlänge und radsatnd und sitzrohrlänge posten?? interessiert mich ma echt!!

mfg
yo

@crossie (OT) dann wird das ja warscheinlich was mit Frankfurt und digge session und so!! :bier: :bier: :bier:

also hab es kurz vermessen:
oberrohr: 560mm
sitzhöhe: 470mm
tretlagerhöhe: 380mm
radstand von achse zu achse: 1155mm

hoffe geholfen zu haben
greetz matze

Original geschrieben von freakrider
also hab es kurz vermessen:
oberrohr: 560mm
sitzhöhe: 470mm
tretlagerhöhe: 380mm
radstand von achse zu achse: 1155mm

hoffe geholfen zu haben
greetz matze

hmpf....
das hoert sich ja wirklich ziemlich normal an! irgendwas is mit dem bild net in ordnung.... aber auf jeden fall ein echt goiles bike!!

mfg
yo

Zurück