Es war einmal ein kleiner Caisso und ein langes Levelboss...

..der kleine Caisso hat sich von seinem kurzen Megamo getrennt und traf auf ein langes Levelboss. Auch wenn es immer noch locker aussieht, man sieht hier und da, dass der kleine Caisso doch ganz schön kämpfen muss um sein langes Levelboss in die Luft zu kriegen..

ma spass beiseite...das war während dem Motorradtrial Lauf in Marseille. Da ham der Caisso und der Vinco eine Sektion mit dem MTB gefahren und auch eine Speedsektion, also quasi n Dual Trial

Chris

Hallo

gute Videos finds sehr cool das dir dort rauf Trialen wo sonst die Motorräder herumgurken. Ein Zeitvergleich wäre interessant.

Bis dann
Sebi

@ biketrialer

hi,

der Caisso quelt sich aber schon ziemlich ab mit dem bike. welchen levelboss fährt der denn, den 1100 oder den 1065. find ich schon etwas zu groß für die kleine körpergröße, fährt aber trozdem extrem geil. den vom vinco hab ich noch nicht angeschaut.

hi,

es gibt ein vid, wo ein koxx franzose gegen ein motortrialbike antritt.......beide sind gleichschnell........

die Sektionen beim motortrialbike sind für Biketrialer denke ich leichter als biketrialsektionen.....

der caisso fährt mit sicherheit das 1065, das 1100 wär definitiv zu lang, obwohl das 1065 für seine Grösse auch zu lang is find ich. Sieht man ja auch wie er da schon bissl Mühe hat sein HR hochzuziehen..

Die Koxx Jungs sind schon cool ;) Die Sektion habe ich im TV auf Eurosport gesehen. Die ganze Zeit lang habe ich rumüberlegt...könnte man da auch mitm Trialbike lang??? Auch die Holzsektionen waren geil, wobei mir dann doch die Steinsektionen am Besten gefallen haben ;)
Und jetzt zeigst du nen Vid davon...ich war positiv überrascht.
Wenn ich den Caisso so sehe, dann musste ich sofort an Aramis denken :D

@ Aramis

Nichts für ungut....du weißt ja von wem es kommt und deswegen kannst du es auch ignorieren oder mich beim nächsten Treffen verprügeln...hauptsache du machst mir keinen Kratzer in die Gabel....die is ja noch neu ;)

Matze

Hm, wie groß ist denn der Caisso? Hoffentlich kleiner als ich, sonst sieht das bei mir ja auch so ******* aus...

Aramis

P.S. Matze, ich werd beim nächsten Treffen einfach ganz viele Frontwheelhops auf deinem Bike machen ... :D

Na gut....Aramis is dann doch noch nen Tick größer, denke ich....:confused:
Naja diesbezüglich sag ich nix mehr, da ich mit 1,80m auch kein Großer bin :D

Tja, kleine Leute können halt auch gut trialen... :D
Aber da lieg ich zum Glück noch n bissl drüber. Der Caisso bräuche ein LB 1035 oder so.

Aramis

jetzt hat caisso auch SEIN koxx in klein!;)
ich muss sagensieht schon geil aus in klein!

Anhänge

• lb1040fm.jpg
    lb1040fm.jpg
    4,1 KB · Aufrufe: 158
Na nee, an´s LB 1040 kommt natürlich wieder die Forxx. Aber erstmal sehen ob sich das überhaupt lohnt denn jetzt mit der kurzen Gabel fährt es sich schon richtig gut.

wo du dich grad meldest, du bist ja auch nen kleiner nech robi, trozdem färhste gut, auch wenn das bisl ungewohnt aussieht :)

Zurück