Es wird ein [A]rgon...und?

Danke. Was ist Szenario des neuverbindens?
Irgendwas, woran ich jetzt nicht denke und was wahrscheinlich nie passiert, wo es doch jetzt möglich ist.
Oder so ähnlich. Murphy halt...

Der erste Versuch mit Nagellackentferner "extra stark" an den Decals ist aufs Kläglichste gescheitert.

Zuletzt bearbeitet:
Überlesen, dass die Litfaßsäule nicht gewollt ist.

Genau, Aceton. Habe damit schon einige Vorbauten von hässlichen Schrifzügen. befreit

Solange es sich um ein eloxiertes oder anodisiertes Teil handelt, kein Problem.
Probiert es aus, ich habe selbst noch eine alte KCNC und bin versucht zu sagen, die Logos sind gelasert? Meine Stütze habe ich damals deswegen in Silber genommen.

Ich nehme für sowas einfach die schwarze Spraydose.

Bin kein Profi, was sowas angeht. Bei meinen Versuchen musste ich allerdings mehrfach lackieren/sprühen, damit das Ganze auch einigermaßen hielt. War ansonsten wie Blätterteig. Vielleicht lags aber auch an der Farbe/dem Produkt. Keine Ahnung, bin auf dem Gebiet, wie gesagt, kein Experte. Am Ende noch Klarlack drüber schien auch zu helfen, was die Haltbarkeit betrifft.

Jo Leudde, heute ist es soweit. Ich habe die Nerven verloren, weil Teile nich kommen und der Aufbau ja irgendwie an meiner Restekiste vorbei lief. Ich seh auch nicht, dass ich 20 Kilo Einkauf einseitig an den Gepäckträger hänge und das Rad mal draußen stehen lasse. Deshalb ist heute ne Order für nen Flint in S und violett raus gegangen. Stütze und Steuersatz vom Ali und Kleinteile mit Gabel von Used-Elitebikes. Träger und Schutzbleche liegen ja noch. Flatbar und MTB-Bremsen sind gesetzt. Schauen wir mal, was die Restekiste sonst noch so hergibt und ob es am Ende auch fürs Pizzarack reicht. Erstmal muss ich noch ein Dynamolaufrad und Beleuchtung koofne und mir Gedanken über Reifen machen. Gibt es einklich 40mm Slicks?

Ich weiß, is ne doofe Frage, aber nehmen sich:

Gravel Thundero
Michelin POWER Adventure TS
CINTURATO™ All Road

irgendwas in Sachen Pannenschutz und Rollwiderstand? Oder ist das alles verschwendete Lebenszeit, da was rauszusuchen?

Kann nur den Thundero in der HD-Version mit dem Power Adventure vergleichen. Cinturato Allroad bin ich nie gefahren.

Der Thundero HD rollt m.E. etwas besser als der Power Adventure und hat vor allem mehr Grip. Der Power Adventure ist sehr schwach profiliert seitlich. Deutlich schwächer als der Thundero.

Zurück