Es wird uns eine Ehre sein! Herzlich Willkommen 2009 in DRESDEN!

naja 2 tandems reichen doch - ssp ;o)
trotzdem 1000dank für das angebot :daumen:
aber das ganze klingt so bissl nach familienfeier ... werd ich der einzige zuschauer sein ? lohnt sich das überhaupt ? naja egal werd schon mal aufschlagen in DD

muss trotzdem nochmal nerven: gibts nicht einfach ne adresse wo das rennen stattfindet ? die dresdner heide is ja nicht klein also wo muss ich da hin ? wo parken ? :confused:

@Levi Strauss: Die Erste mai Brigade bedeckt sich etwas...was Infos angeht. Komm einfach am Samstag gegen 12.30 zu Scheune. Bring ein Radl mit und park dort wo der Mhetl schon sagte.
13.00 ist die Abfahrt zum Rennen. Alle werden gemeinsam zum Ort des Geschehens fahren.

Na Familienfeier, ja, die SSper sind ja ne groooooooße Familie. Zuschauer werden auch da sein, ich selber, werde z.B. mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit, Ausnahme kann sein, auch nicht direkt am Rennen teil nehmen. Mit hin radln und guggen.

Gruß

Maik

FEHLER

Diese Datei ist weder einem Premiumaccount, noch einem Collector's Account zugeordnet und kann deshalb insgesamt nur 10 mal heruntergeladen werden.

Dieses Limit ist erreicht.

Um diese Datei herunterladen zu können, muss der Anbieter entweder die Datei in seinen Collector's Account verschieben, oder die Datei erneut raufladen. Die Datei kann nachträglich in ein Collector's Account verschoben werden. Der Anbieter muss nur auf den Löschlink der Datei klicken, um mehr Informationen zu erhalten.

FEHLER

Diese Datei ist weder einem Premiumaccount, noch einem Collector's Account zugeordnet und kann deshalb insgesamt nur 10 mal heruntergeladen werden.

Dieses Limit ist erreicht.

Um diese Datei herunterladen zu können, muss der Anbieter entweder die Datei in seinen Collector's Account verschieben, oder die Datei erneut raufladen. Die Datei kann nachträglich in ein Collector's Account verschoben werden. Der Anbieter muss nur auf den Löschlink der Datei klicken, um mehr Informationen zu erhalten.

hehe ich hab es :)

Zurück