Es wird wieder Kälter.

...und mein Bike steht im Schuppen. Das ist im Sommer ja
kein Problem, aber jetzt wirds Nachts ja wieder Kälter als draußen
und drum frage ich mich. Schadet das meinem Bike was, wenns im
Schuppen steht, der Kälte und Feuchtigkeit ausgesetzt ist??

Ab wann sollte man das Bike lieber in den Keller stellen??

greetz

Ja, im Winter ist es dunkler als am Tag. Keller macht Sinn:

TGM-bild-hochwasser1.jpg

...aber jetzt wirds Nachts ja wieder Kälter als draußen...

Interessante These.

Wenns den ganzen Winter da steht und du es nicht fährst gut einbalsamieren und gut is. Wenn du es auch bei Schnee fährst tut dem Rad ab und an eine Befreiung von Schnee und Eis sicherlich gut. Dazu am besten in den warmen Keller stellen.

Wenn das MTB im Winter -also ab sofort- gaaaaaaanz alleine im Schuppen stehen muss, wird es an gebrochenem Herzen sterben,
sprich, bei der ersten Fahrt im Frühling wird bei kräftigem Wiegetritt der Rahmen im Bereich des Tretlagers grässlich und total brechen.

Das Oberrohr wird den fehlgeleiteten Schwung des Körpers brutal und grauenhaften abbremsen.

Es empfiehlt sich, im Hinblick auf später zu erfolgende Familienplanung, Sperma einzufrieren, natürlich nicht im Eiskasten zu Hause sondern bei einer Samenbank.

Wann wird denn endlich wieder der Sommer befohlen?:confused:

Der Sommer kann auch im Winter befohlen werden, das heißt aber nur, dass du deine Ärmel hochkrempeln darfst:lol:

Hä, ich dachte im Winter ist die Luft trockener?

Wenns Hoch über Russland steht ja. Wenns Tief über England steht nein. So im Groben... Sprich es ist nur trockener, wenns so kalt ist, dass alles Feuchte gleich gefriert.

Um genau zu sein :)
hxdiagramm.th.jpg

Naja, um den ganzen Stress zu umgehen, schön alles einölen und gleich in den keller stellen :D

mfg

Etwas klein die Grafik.

Zurück