ES7 bestellt, wie kriege ich nun die Wartezeit rum?

Oh je das ist ja spannend wie bei einem neuen Auto. Ich kann diesen Monat nicht mehr warten!! Ich schaff es einfach nicht!! Gebt mir irgendein Medikament gegen die Ungeduld!!

Auch ich warte und warte und warte und .......

Am 15.03.04 soll es soweit sein. Was mich tröstet, alle Händler die ich aufgesucht hatte, haben auch keine 04 Bikes da gehabt (Preislich wie MR 9). Bei Canyon konnte ich wenigstens Probe fahren. Dies war bei keinem anderen Händler möglich. Das war die letzte Entscheidungshilfe: CANYON MR 9 KOMM ZU MIR

Laßt uns alle in Vorfreude :hüpf: warten

kh-cap

Vielleicht habt Ihr ja alle das gleich Glück wie ich. Mein bestelltes Big Bear wurde mit Baudatum 16.02.2004 angekündigt.
Dann war es aber schon am 21.01.2004 bei mir an der Haustür. :hüpf:
Das war mal eine gelungene Überraschung.
Ansonsten weis ich aber leider auch kein echtes Mittel um die Wartezeit besser rum zu kriegen. Aber ein Trost vielleicht hier noch. Je länger die Wartezeit desto größer die Freude wenn es endlich da ist.
Gruß
Elmar

Hallo Ihr armen Schlucker!!

Also ich kann euch folgendes Angebot machen:

Ihr macht einen Kurzurlaub in Salzburg (Österreich, und das ist nicht da wo die Känguruhs rumhüpfen! ;) ) und ich lass Euch alle mal eine Runde mit meinem Vorjahres ES7 im Schnee rumtollen!

Markus

Bei schönem Wetter kann das dann wie auf Bild 2 aussehen!

Anhänge

• cockpit.jpg
    cockpit.jpg
    90,1 KB · Aufrufe: 162
  • salzburg.jpg
    salzburg.jpg
    93 KB · Aufrufe: 150
würde denn namen dieser artikel umbenennen in:warteraum für bestellte bikes! :lol:
geselle mich zu euch auch specialized liefert das demo nine erst ende februar anfang märz. :mad:
ich weiß wie man die zeit rumbekomm.die wände hochgehen! :lol:

Hi zusammen,

mein Montagetermin für das Grand Canyon Elite HT ist der 23.03.2004. Ich gehe davon aus, dass es zwei oder drei Tage später geliefert wird... das wird ein Fest.

Bis dahin denke ich jeden Tag an das Teil (habe das Katalogbild als Desktop-Hintergrund im Büro), und zermartere mir den Schädel, ob die bestellte Rahmengröße auch die richtige ist..... (Probefahrt geht nicht, weil ich über 600 km weg wohne)

Greetz 2 @ll

Steini

Mein FX 4000 ist auf 11.03 angesetzt. Also so wie ich das jetzt hier sehe muss es in der zweiten und dritten Märzwoche ja heiß her gehen bei Canyon, das müssen ja wirklich dutzende Bikes sein die da vom Stapel rollen.

Was mich ja mal interessiert, sind die Bikes für abholer, die nicht verschickt werden so wie meins. Ist das dann auch so schön verpackt, dass ich es gleich ins Auto packen kann oder werden die in dem Fall direkt von euch komplett zusammen montiert?

wenn du die kosten (ich glaub um die 12,50) für den karton bezahlst packens sie dir sicher auch ein. Kann ich das für meinen Freund auch als geschenk verpacken lassen??? :confused: :D :D :D :D

da ich es auch kaum noch aushalten kann, vielleicht mal ne kleine ablenkung für alle, die auch warten :
wer hat wann welches bike bei canyon bestellt - und wann soll´s geliefert/montiert werden ?
und falls einer sein ´04-modell schon hat, kann er ja über seine glücksgefühle berichten! :hüpf:
hab mir am 30.01.04 ein grand canyon pro ht bestellt - vorauss. Mont.termin 24.03.04 = noch 49 tage !!! :aufreg:
und jetzt die anderen...

Also: Ich hab am 16.01.04 mein ES7 bestellt.
Die Auftragsbestätigung vom 19.01.04 sagt mir, dass der vorraussltliche Montagetermin der 03.03.2004 ist. Das ist noch nicht mal mehr ein Monat. :hüpf:

ulrike schrieb:
was soll den das, meinste du wirst benachteiligt??? :confused:
:eek: @was soll den das.... wollt ich auch grad fragen!? wie kommst du auf sowas??? meinst du, wenn ich sowas schreibe, werde ich bevorteilt weil ich so ungeduldig bin :confused:
hab ich doch geschrieben: ...ich muss mir nur die wartezeit vertreiben...
außerdem hoffe ich immer noch, dass die sich beim termin verschrieben haben.
falls jemand andere erfahrungen gemacht hat - und das rad evtl. schon früher geliefert wurde, kann ich mir ja vielleicht auch hoffnungen machen.

wenn du mal in südbaden bist sag bescheid, warte übrigens noch auf die betätigung fürs xc 4!! Lübeck ist nich gerade um die ecke.
gruss uli

Ich find das ja total arg, wie locker Ihr mein Angobot links liegen lasst! :confused:
Gerade wenn man bedenkt in welche Ausnahmesituation Ihr Euch befindet!! :eek:

Ich wünsch Euch Allen jedenfalls, daß die von Canyon angegebenen Termine sich nach früher verschieben!!! :daumen:

Markus

Raccoons#81 schrieb:
Also: Ich hab am 16.01.04 mein ES7 bestellt.
Die Auftragsbestätigung vom 19.01.04 sagt mir, dass der vorraussltliche Montagetermin der 03.03.2004 ist. Das ist noch nicht mal mehr ein Monat. :hüpf:

Hey was hast du denen von Canyon bezahlt?
Ich hab mein ES6 am 12.12.2003 bestellt mit Montagetermin 20.03.2004 :confused:

Was geht denn da ab??? :mad:

@Staabi ich kann mich an so nen Satz erinnern: Wer eher bestellt bekommt sein Rad auch früher ...

Das ist bestimmt nur ein Trick damit ich mich noch mehr freue wenn das Bike dann doch schon früher kommt gell ;)

Zurück