[ESK-Beinglatzen] Karfreitag:Traditionelle Schwulettenrunde

OnkelW

Mr. fifteen minutes
Jetzt wo die Tage der Dunkelheit vorbei sind, wird es Zeit die immer größer werdende Schar der Anhänger des grazielen Sportgeräts über die Alleen der Mark Brandenburg zu geleiten.
Traditionell wird der Start am Bahnhof Bernau . 1000 erfolgen.
Die Strecke wird ebenfalls traditionell über Eberswalde und Oderberg führen. Der Rückweg dann je nach Tagesform ;)

OnkelW
Ackebua
Zwock (der Jederzeit in den RE steigen kann)
Rifli
Nautilus?
Staubi?
Carl? (mit lila-...)
Husten?
J-Coop?

OnkelW

Kann leider nicht. Ich muß über Ostern und den Rest der Woche eine Wohnung hüten und Freitag um 10:00 finden Einweisung und Schlüsselübergabe statt.
Außerdem ist meine vordere Felge gerade zur Reklamtion bei Mavic.

Ich werde leider nicht kommen können, da ich über Ostern auf edlem Gerät durch die Norddeutsche Tiefebene gleiten werde. Sozusagen kleine Vorbereitung auf Malle abseits der Blicke des Kaders....wenn das überhaupt möglich ist.
Auf jedenfall Wünsche ich Euch viel Spass

Staubi

OnkelW schrieb:
...
OnkelW
ottobua
Zwock (der Jederzeit in den RE steigen kann)
Rifli
Nautilus?
Staubi?
Carl? (mit lila-...)
Husten?
J-Coop?
OnkelW
na dann, ihr habt es nicht anders gewollt. da ja immer der langsamste die geschwindigkeit vorgibt werde ich mich wohl hinter euren gestählten körpern vor den fiesen winden der brandenburgischen mark ganz klein machen und hoffen, das mir die tour nicht zur tortour mit einem permanenten 180er puls wird.

Liebe Beinglatzen, weil es am Freitag so schön war, würde ich durchaus auf eine Wiederholung am Ostermontag drängen. Diesmal mit Start in Erkner und weiter ins Schlaubetal...oder so. Start selbe Zeit 1000?

@kteleven: Ich hoffe du bist gut Nachhause gekommen :)

OnkelW

OnkelW schrieb:
Liebe Beinglatzen, weil es am Freitag so schön war, würde @kteleven: Ich hoffe du bist gut Nachhause gekommen :)

Danke OnkelW, da ja kein Spaten zur Hand war ... (Sch$$$e seit ihr fit) aber bis Prötzel war es ja dann doch nicht mehr so weit. Dort hab ich in diesem Kartoffelrestaurant die Beine lang gemacht, 0.5 Liter Flüssigkeit in mich hineinlaufen lassen und mir die Ostersonne ins Gesicht scheinen lassen. Die restlichen 15 KM bis Strausberg Bhf gings dann auch wieder besser voran.

Ist euch eigentlich auch noch der havarierte Radler begegnet? Der stand in Harnekop an der Seite, sah furchtbar unglücklich aus und lehnte jede angebotene Hilfe ab, da er "schon 3 mal platt war". Na, ihr wart sicher zu schnell um ihn wahrzunehmen :)

War mir eine große Ehre, die Herren ein Stück des Weges begleiten zu dürfen.

Hallo OnkelW,

ich hatte ja Anfang März mein Erscheinen in Berlin angekündigt.

Ich war auch in Berlin wäre auch gerne mitgeradelt, leider hat mich eine Nebenhöhlenentzündung daniedergerafft.
Schade, das Wetter war ja super.

Vieleicht ein andermal

Gruss aus Nürnberg Martin

Zurück