[ESK] Die Entdeckung der Langsamkeit So. 11.02.07

Auf Grund von extremen Muskelschwund an Ampels Beinen durch ferne Expetitionsreisen ohne Rad, versucht der ESK ihn mit einer Tour der extremen Langsamkeit an seine alte Stärke wieder heranzuführen. Offizieller Tourstart ist 10:00Uhr am Bahnhof Bernau.

Für die Zugresisenden: wir treffen uns um 9:20 in den Katakomben des baufälligen Hauptbahnhofes am Gleis 5, um pünktlich um 9:34 Richtung Bernau mit RE 38442 loszufahren. Ich besorge ein BRB-Ticket.

Um 9:52 steigen wir in Bernau aus und versuchen in möglichst geringem Tempo (EHRLICH!) Richtung ähm öh mmmmm vielleicht Eberswalde oder auch vielleicht Richtung ach was weiß ich. Wir fahren einfach planlos und ziellos durch die Gegend und versuchen irgendwann wieder an einer Bahnstation zu landen die uns in Richtung Bernau - Berlin wieder nach Hause bringt.

Bisher dabei:
S-Punkt
PiratPilot
Ampelhasser
Acke
OnkelW (ab Bernau)
Ritzelflitzer

Öhm... wenn wir mit dem Zug nach Bernau fahren, könnte ich natürlich auch zum Ostbahnhof kommen. Reicht das dann mit dem Brandenburgticket? Bin wie immer unwissend. Fährt noch jemand Crosser?

OnkelW

Langsam fahren ist GEIL.:daumen: :daumen: :daumen: Bin leider schon verplant, hätte sonst die einmalige Chance mit Euch langsam zu fahren gerne genutzt.

Viel Spass, checkb:winken:

Ich muss hier einfach mal meine Tränen vergießen: :heul:!!

N Aufruf vom ESK, keine Gewalttour im eigentlichen Sinne und dann auch noch im schniecken Norden, wo ich jeden Schultag durchfahr :) - aber ich kann nich wg baldiger eberswaldi`scher FH-Prüfung in einem !#"§$:mad:%& Fach. Woah, das zieht runter...

Nach einer sehr sehr ausgibigem Dusche, wird jetz doch noch den Schraubstock angeworfen, und wen alles so klappt wie ich es mir Vorstelle, und ich beim Schrauben nich einschlafe, morgen verschlafe, oder weiß der Teufel, werd ich euch morgen begleiten.
Mir wäre lieb, wen ich den komme, wen wir uns richtung Berlin auf machen da ich warscheinlich nich kommplet durchhalten werde, und mich, somit sobald ich auf halt, abseilen werde und die Möglichkeit meine ABC Fahrkarte für die Heimfahrt ein zu setzen nutzen möchte.

Allso alles noch janz ungewiss, wenn ich nich am Lehrter steh lieg ich wohl noch im Bett:love:

manman ich würde ja auch gern, hab aber ähnliche verpflichtungen wie rennschnecke! Und glaube ich mein zeitbudget schon arg mit dem ksgc belastet. Und langsam fahren, naja wäre für meine ausdauer ist das nix, ich muss schnell fahren damit ich die strecke auch durchhalte, in diesem sinne, wohl eher nich. Aber total toller schnee hier im hohen norden.
gute fahrt wünsche ich.

OH, schön!
wenn ich rechtzeitig am HBF stehe hab ichs geschafft.....
sonst wünsch ich eine schöne Ausfahrt und viel Spass ohne mich!

Öhm... wenn wir mit dem Zug nach Bernau fahren, könnte ich natürlich auch zum Ostbahnhof kommen. Reicht das dann mit dem Brandenburgticket? Bin wie immer unwissend. Fährt noch jemand Crosser?

OnkelW
Ostbahnhof??? Hauptbahnhof!!! über Gesundbrunnen nach Bernau. jetzt alles klar?! BRB kauf ich am Gleis 5 je nach Anzahl der Anwesenden.
Ich fahr übrigens mit der groben Kelle!
Und ganz wichtig ESK steigt vorne ein!

Ritzelflitzer

Wie schade, Langsamfahren ist ja eine meiner Lieblingsfreizeitbeschäftigungen. Wäre also ideal für mich. Aber ausgerechnet morgen habe ich nur den Vormittag Zeit, da muss ich wohl anderweitig (schnell) fahren...:(

Alles klar Schraubertechnisch is soweit alles fit und meine Pfoten schmerzen weil wieder mal nüscht gefunzt hat.
Heut klappt einfach ma gar nix, sohn richtig abgefu(kter schei$ Tag. Aber jetz gehts erst ma alles.
Befürchte aber das ich schon nach dem erstem Hügel tschö sagen muß. Entweder wegen Körperlicher oder Technischer Probs, weiß noch nich was ich als Vorwand nehme, allso bitte keene Rücksicht und immer druff, fals Probs auftreten sollten bin ick selber schuld. Wenn aber alles läuft wirds bestimmt super geiler Freireit:D.
Freu mich drauf ma wieder n Schwarzes Niki zu sehen, ob so oder so.
Und jetz Jute Nacht.

Genug, ich will diese schlimme Wörter nicht mehr lesen!
Und wenn ich tot vom Rad kippe - egal - aber es wird auf keinen Fall langsam;)

Ampel

HMMM:( Allso ick werd gezwungen sein der langsamen Fortbewegung zu fröhnen
headbang.gif
34-16
Zur not wird wenigstens die Bahnfahrt noch lustig und ich luller allein nach B zurück.
Ick nimm ma Musik mit.
Zum glück weiß ich jetz das bei schnell einfach nur 60% das entsprechende Material aus macht!
Ob runter oder fern.

Ick fall gleich um mußte doch glat noch mal was Umbauen/Einstellen.

Mal ehrlich, wer braucht schon weiße Strände an der Karibik, Vulkane oder jahrtausend alte Maya Tempel, wenn man das Brandenburger Land vor der Haustür hat!?

Es war eine wirklich tolle Tour rund um Bernau. Der Wettergott meinte es gut mit uns und so starteten wir pünktlich um 1000 am Bahnhof Bernau. Eine böse Überraschung erlebten wir schon nach 200 Metern als ein geistesgestörter Autofahrer Amok lief und versuchte uns zu überfahren. Noch etwas geschockt von dieser Aktion versuchten wir so schnell wie möglich den sicheren Wald zu erreichen und hier führten uns Rifli und Onkelw zielsicher durch die Wälder rund um Bernau.

bernau1.JPG

Auf dem frisch gefallenden Schnee fuhr es sich recht gut und selbst wenn es einen mal hinlegte dann landete man doch weich im Schnee. Als wir aber auf dem Rückweg einen Teerweg befuhren, kam es dann doch leider zu einem spektakulären Massensturz. Auf diesem Weg gute Besserung an die Beteiligten.
Vielen Dank noch mal an Alle für diesen tollen Tag!

Bernau.JPG

Ampel

Hey P(r)opper,
das nächste mal wollen wir aber auch endlich mal ein paar spektakuläre Sprünge von dir sehen und nicht nur Ausreden ;-)

Schön wars.

S.

Ick will nich mehr so ne Kinder Kacke machen. Viel zu gefährlich und voran kommt man auch nich, außerdem schon ma an Erosion und so Zeuch gedacht das macht nur den Wald Kaput.:D Ne, Nee, dat is nüscht für mich, spaß machten diese standigen Adrenalinergüße och nich.

Aber wirklich, Heut war super schön, glaub als Schwarzer Niki Träger wird man mich nur noch mit dieser ober lol'igen Mühle sehen, hat einfach nur laune gemacht. Geiles Wetter, wirklich traumhaft verschneite Landschafen, nette Leute bei angenehm ruhigem Tempo, danke, bin froh mich heut morgen aus dem Bett gewühlt zu haben.:daumen: :love:
Freu mich schon jetz auf's nächste mal, wen nüscht andres da zwischen kommt.:love:
Nur bei Gewaldmärschen werd ich mich mit keiner meiner Schüsseln blicken lassen, bin zu faul um mich selber zu quälen.
Machts jut:winken:

Ja vielen Dank auch von mir für die nette Runde!

So ein Massensturz kann schon mal passieren, bis auf die linke Hand und linker Huf ist alles ok. Gottlob blieb der Ebbelwoi heile und die Zugverpflegung war gesichert.

Euer autistischer Hesse :D

Meine Herren das sieht ja aus wie zu guter alter zeit so um die 2003. Schwarze gestalten auf weißem grund ;-)

Ist das weiße zeug echter schnee????? macht man jetzt winterurlaub in den weiten brandenburgs?
verdammt hier tobt seit wochen der Wintermonsum.

wie fühlt sich den Kälte überhaupt an?

eL

auch von mir: vielen dank für die super-schöne runde mit schnee, hund und currywurst! - immer gerne wieder!!

dass ich mich vor freundlichen mitfahrern (v.a. zugereisten gästen aus westlichen pseudo-mittelgebirgen) als unfreiwilliges kleines willkommensritual gelegentlich auf den boden werfe, war ja schon angekündigt - hatte ich mir aber auch irgendwie geschmeidiger vorgestellt. werde demnächst wieder auf passenderen untergrund achten! :heul:

aus der gut sortierten hausapotheke
Hausapotheke.JPG

fachmännisch versorgt
verbandd.JPG

.... kann schon wieder ohne Kühlakkus sitzen :daumen:

Anhänge

• Hausapotheke.JPG
    Hausapotheke.JPG
    17 KB · Aufrufe: 64
  • verbandd.JPG
    verbandd.JPG
    14,9 KB · Aufrufe: 97
Von wegen normale langsame Lullerrunde. :eek: Menschenschinder seid Ihr, ick habe doch gewusst das dit janze eenen Haken hat. Ein Glück hatte ick keene Zeit.

checkb:winken;

PS: Wehrlose Frauen so zu behandeln, wenn dit die Chefin von der Laterne erfährt gibt es Hausverbot für die 3 Buchstaben.;)

VoooDo schrieb:
)....auf den boden werfe.....

Tja, der Darki hat schon einen umwerfenden Erfolg bei Frauen;)

Die Behandlungsmethode sieht jedenfalls professionell aus, aber pass auf dass Du nach den übermässigen Genuss der Pferdesalbe nicht anfängst zu wiehern:D

Gute Besserung!

Ampel

Mensch voodoo, wie hast Du es geschafft, Dir beide Oberschenkel gleichzeitig zu verletzen? :confused: Geschickt abgerollt oder hast Du Dich den Mitreisenden so vor die Reifen geworfen, dass eine Seite vom Boden und die andere von Spikes-gespickten Stollen geschreddert wurde?

Hoffe, Du bist heute abend wieder fit - nicht dass Du N8ride Nr. 50 verpasst...:(

Langsame Lullerrunde... Möcht mal wissen, wie bei Euch die Ausscheidungsrennen aussehen :eek: Hat aber auch mir als verkappter Rennradlusche Spaß gemacht.

Gute Besserung an Voodoo! Ich bin zum Glück ohne bleibende Schäden davongekommen.

Wer hat eigentlich den Hund eingepackt? Der war auf einmal weg...

Zurück