[ESK&Freunde (Olli?)] Nachtritt!

N.RIDE

Eisen-SK
Registriert
19. November 2004
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Morgen, am traditionellen Donnerstag, ist es wieder soweit: N.Ride. Was das bedeutet, weiß ein jeder, welcher daran schon mal partizipieren konnte.

Herr R aus B hatte anläßlich einer als vertraulich einzustufenden Dringlichkeitssitzung etwas von einem "großem" Geheimnis gefaselt, welches sich demjenigen offenbaren würde, welcher es auf sich nimmt, nächtens von Strausberg nach Bernau zu raseln und dabei den Gamengrund vor der letzten Ausfahrt verläßt. Also werter Herr R aus B, sollte Sie die Führung übernehmen wollen - wie angekündigt - so bitte ich Sie, sich hier zu positionieren. Treffpunkt wäre in diesem Fall der Bahnhof Strausberg. Zeitpunkt 19:00
Die Anreise ist im Übrigen ein wahre Herausforderung Für alle Süd-, West- und Südwestberliner. Etwas über einen Stunde sollte dafür einkalkuliert werden. Bei Interesse bitte Jockel fragen, dass ist der, der so ein ähnliches Avatar hat wie olle Olli.

Sollte seitens Herr R aus B kein Interesse bestehen, sein Geheimnis preiszugeben, so steht einem Treff am Keinerweißwoplatz, ebenfalls 19:00 nichts im Wege. Herr J aus B wäre bereit, eine getreue Schar einmal um die Havel zu führen (~55-60km).
 
N.RIDE schrieb:
Sollte seitens Herr R aus B kein Interesse bestehen, sein Geheimnis preiszugeben, so steht einem Treff am Keinerweißwoplatz, ebenfalls 19:00 nichts im Wege. Herr J aus B wäre bereit, eine getreue Schar einmal um die Havel zu führen (~55-60km).
natürlich wären informationen bezüglich des geheimnisses schön und würden uns ruhiger schlafen lassen, doch gleichzeitig kann ich nicht leugnen, der tour um den see einiges abgewinnen zu können... menis
 
Nun, in einem eiligen Telefongespräch sind sich die Herren Menis und Ackebua (ja ja, immer wieder die selben) irgendwie einig geworden, daß einige Umstände erfordern, gegen 1800 vom SchnakensticheKratztManNicht-Platz zu starten.

Möge N.Ride uns ob unseres abtrünnigen Verhaltens vergeben...
 
Herr R aus B macht einen Rückzieher, durch das immense Arbeitspensum hervorgerufen durch einen Herrn S aus H der gegen Frau M aus'm O antritt, konnte ich den kapitalen Lagerschaden am meinem Zweirad noch nicht beheben. Somit muß meine Führung und der angekündigten Mutprobe ausfallen und auf einen anderen Termin verschoben werden. Wenn ich bis heute abend ein passendes Lager finde und mein momentan in mehrere Einzelteile zerlegtes Alugeröhr wiederzusammengepuzzelt habe, komme ich zum ErzählMirKeineMärchen-Platz

Ritzelflitzer
 
Da sich heute die freiwillige und selbstgewählte Aufgabe meiner Freiheit zum wiederholten male jährt, würde eine Teilnahme meinerseits am heutigen Event meine Gesundheit und mein Wohlbefinden im unzumutbarem Ausmaße beieinträchtigen. Schlimmer noch, würde wahrscheinlich jegliche weitere Teilnahme in der Zukunft durch schwere Nudelholzeinschläge in mein Denkzentrum und dadurch hervorgerufene langfristige Schädigung akut gefährdet.

Euch trotzdem viel Spaß...

Ach ja, MORGEN GEHT ES IN DEN HARZ UND DAS WETTER WIRD GEIL!!!
 
Nachdem ich gestern nach Brandenburg und zurück gefahren bin, stört mich die Verschiebung der Mutprobe nicht wirklich. Normalerweise sind 100km Rennrad ja nicht gerade anstrengend. Wenn man mit den 20mm Pellen und starren 47-15 aber etwa 15km durch Zuckersand rollen darf, dann wird das langsam zur Qual. Und dann kam da noch diese im Gras versteckte Kante, die beide Reifen zerwixte. Natürlich hatte ich den 14er Schlüssel vergessen und durfte den hinteren Schlauch dann im Rahmen flicken. Da ein kalssischer Snakebite natürlich vier Löcher aufweist, mußte ein Reifenflicken herhalten, der einmal um den Schlauch gewickelt wurde, so dass es auf den restlichen 50km einmal pro Umdrehung holperte.
Naja, schön wars trotzdem.

Also bis 19:00 am PlatzderHatz.

@Acke: soll ich dir 'ne Funzel mitbringen, oder sind wir im Hellen schon wieder zurück?

(Startzeit editiert)
 
mein Fahrrad läuft und es steht kein Jahres-, Geburts-, Hochzeits- oder Sonstwastag an - also bis nachher!

Jens
 
J-CooP schrieb:
@Acke: soll ich dir 'ne Funzel mitbringen, oder sind wir im Hellen schon wieder zurück?
Ich habe nur eine Notleuchte für den Heimweg dabei. Bring mal das Lämpchen mit, notfalls können wir es bei Menis deponieren. Allerdings habe ich keine Halterung am Lenker!
 
Sehr geehrte Mitkader und sonstige Damen und Herren,

eine Entschuldigung fuer mein erneutes Fernbleiben kann nur klaeglich scheitern, da solch profane Dinge wie "viel Arbeit", "Familie", "Freunde" etc. ja NIEMALS mehr als faule Ausreden sein koennen. Schliesslich geht es doch darum, eine Erklaerung fuer das Unerklaerliche, dem Fernbleiben DER Pflichtveranstaltung, zu finden.

In Erwartung der unvermeidbaren Konsequenzen verbleibe ich hochachtungsvoll

Carl
 
...würde mich gerne anschließen. Das letzte Wort war ja nun 19:00 am Platz...hoffe euch am Tunnel oder an der BVG Wendeschleife zu treffen.


Cheers,
Stulle
 
Liebe ESKler,

kann leider nicht teilnehmen, hoffe aber dass dies meinem Aufnahmeantrag nicht entgegensteht!

In Ampermoching ist von August bis Dezember Schuhplattl-Saison, dann Lederhosen-Besticken, danach Sauerkrautstampfen und ab März Fensterln und Möhrchen vergraben.

Ich werde aber auf jeden fall zur SSPDMSSPEMSIS im August in die Pfalz fahren und hoffe, bis dahin das ESK verstärken zu können!

mfg und voller Bewunderung, olli
 
Zurück