[ESK]Morgen ist N.RIDE

N.RIDE

Eisen-SK
Endlich werden die Tage wieder kürzer! Schon bald warten wieder Graupelschauer, feuchtkalter Regen, klammer Nebel, matschige Wege und Zappendusterheit auf den hartgesottenen Geländeradfahrer.

Um für die bevorstehende Jahreszeit der Einigkeit in vollkommener Abartigkeit gerüstet zu sein, gilt es für alle Kadermitglieder nun Kondition, Fahrtechnik und bedingungslose Kommunikationsbereitschaft zu schulen! Ab 1830 Uhr geht es in geschlossenem Verbund durch die südlichen Regionen unserer Stadt. Ziel der Übung ist die Sicherung der Grenzen und Überprüfung von Recht und Ordnung im Zielgebiet.

So wird das schwere Gerät gesattelt, zum Einsatz gebracht und abschliessend im Gatter vor der Tränke den neugierigen Blicken der Schaulustigen preisgegeben.

Alles weitere - gerade offene Fragen in Hinsicht auf den bevorstehenden Fronteinsatz - kann vor Ort geklärt werden. Beste Grüsse und bis morgen

N.RIDE

So Gott es gut mit mir meinte, habe ich diese Woche die Waldaxt dabei und kann guten Gewissens die ersten Gehversuche auf losem Untergrund wagen.

Ich blieb trotz des traurigen Blickes meiner spanischen Stute hart und riss den verdreckten Raubfisch aus seiner Verankerung. Freue mich...

Ich komme nicht. Gründe hierfür sind:
  • krank
  • zu langsam
  • Kinderdienst
  • falscher SfdW/N.Ride Rhythmus
Viel Spaß Euch allen.

Ich komme auch nicht. Gruende:

• bin in Rostock bei der HanseSail
  • falscher N.RIDE/S.F.D.W Rhytmus
  • keine funktionierende Leuchte

Da ich zu Erhaltung des Shareholdervalue diese Woche an der Spree geblieben bin, werde ich heute abend auch mal sehen ob die Bienen noch da sind.

Grüße, PDa

rikman schrieb:
Ich komme auch nicht.

• bin in Rostock bei der HanseSail
  • falscher N.RIDE/S.F.D.W Rhytmus
  • keine funktionierende Leuchte
ach - rhytmus? was für ein rhytmus? alle zwei wochen sfdw und einmal im leben n.ride? doch, da ist eine melodei erkennbar. nein, gefällt mir der rhytmus - nur halte ich es andersherum... menis

Da ich eh total unmusikalisch bin, somit von Rythmus nicht viel verstehe, und der Spalteraufruf auch nicht von rechtmäßigen SfdW Spaltern gespalten wurde, werde ich dann auch mal mit den Spaltern fahren.
Mein Bedarf an Bier ist auch erstmal wieder eine Weile gestillt - Sonnabend wurde nämlich noch alles alle und ich lag glaube ich etwa 02:30 im Bett.

@ N.RIDE: verstehen Sie unter "die südlichen Regionen unserer Stadt" den Bahnhof bei Herrn Meniskus vor der Tür?

Ach so, falls noch einer ein schwarzes Kettenblatt 5-Arm Kompakt (94er LK) mit 38-42 Zähnen hat, das er nicht mehr braucht, so würde ich Interesse bekunden. - Dann kann die ISIS-Schei§e endlich ab vom Rad und der gute alter Vierkant wieder ran.

J-CooP schrieb:
...werde ich dann auch mal mit den Spaltern fahren...

Na dann werd ich wohl nochmal nachdenken, ob ich eigentlich Bock habe mit den wahren Spaltern (oder auch Spinnern) zu fahren.

Eindeutig NEIN!

Aber mit ein paar Freunden eine kleine Runde drehen und nachher noch ein Bierchen schlürfen, da bin ich gern dabei.

Wir sehen uns also später...

nautilus schrieb:
Na dann werd ich wohl nochmal nachdenken, ob ich eigentlich Bock habe mit den wahren Spaltern (oder auch Spinnern) zu fahren.

Eindeutig NEIN!

Aber mit ein paar Freunden eine kleine Runde drehen und nachher noch ein Bierchen schlürfen, da bin ich gern dabei.
Na dann wirst du aber ziemlich einsam dasteh'n! ;)

J-CooP schrieb:
@ N.RIDE: verstehen Sie unter "die südlichen Regionen unserer Stadt" den Bahnhof bei Herrn Meniskus vor der Tür?
Das ist eine berechtigte Frage. Angesichts der gebrechlichen Knochen des alten Herrn Menis bietet sich ein angemessen gut erreichbarer, stufenloser und mit festem Untergrund versehener Treffpunkt (mit WC in unmittelbarer Umgebung) durchaus an. Insofern soll es so sein. Wir treffen uns am Platz. Bis gleich

N.RIDE

Kameraden, sagt doch mal, bin ich eigentlich auch einer dieser Spalter? Und wenn ja, was gibt es denn heute so an spaltfähigen Vorkommnissen? Wie auch immer, jedenfalls ist es ziemlich kuhl, Spalter zu sein, denn Spalter sind immer da, wenn es etwas zu spalten gibt. Äh, aber was soll denn überhaupt heute Abend gespaltet werden? Wird der flinke Menis den leidenenden Nauti von seinem Hinterrad abspalten? Oder spaltet sich eher der funkelnde Kronkorken von der Gerstengranate vor der Entleerung in J-CooPs Rachen? Ich freue mich auf einen schönen Spalterabend im Kreise der Spalter, die sich heute Abend aufraffen können.

Auf zum Spalt.Ride mit anschließendem Spalten für den Weltfrieden!

Zurück