[ESK] N.RIDE Do. 16.8.2007

1:40 Uhr ins Bett gefallen.

Sitze nun mit juckenden Beinen im Büro, hinter mir steht das Bike und stinkt noch ein wenig nach Kuhkacke:lol:

Die Kneipe in Bernau war echt Spitze, sollte man sich unbedingt merken. Wo gibt es sonst noch um die Zeit so viel nettes Personal, mediterranes Flair und kurz vor 24:00 Uhr noch Kaiserschmarrn.

Ich brauch unbedingt ein GPS damit ich am nächsten Tag noch mal sehen kann wo ich überall war.

Danke das ich beim ESK mal wieder die Rote Laterne machen durfte.

Ach und hier waren wir auch, leider kam die Kurzgeschichte zur Historie zu kurz, aus diesem Grund für die Unwissenden der Link:

http://www.bunker-kundschafter.de/Koralle.htm

Gruß Toni

Ihr Schweine! Mein Rad sieht aus, als ob ich damit in der Jauchegrube getaucht bin. :o
Der ESK hat alle Register gezogen, um kaderfremde Elemente abzuhängen: Mehrfachdurchfahrung von Brennessel-Feldern, tiefe Sandfurchen, unpassierbare Bergrücken. Als Höhepunkt versuchte der Admin, die ihm folgenden Fahrer durch eine angetäuschte Kurve in den Liepnitzsee zu schicken. :mad:
Aber es ließ sich niemand abschütteln (bis auf zwei ermattete Eisenschweine, die technische Probleme vortäuschten, um sich vorher aus dem Staub zu machen :lol: ). Team Magenta holte souverän die Bergwertung und das Ortsschild. Allerdings ist Propers B-Probe noch nicht ausgewertet.

Hier sind die Fotos:

Och zum Glück hat das ex Fixe seit jeher nur einen Platz im muffigem Schuppen und ick kann das janze Elend Elend sein lassen, mach ich mir auf der nächsten Ausfahrt Köppe drüber, Öll solten noch Reste uff der Kette sein und allet andere muß sich bis dahin allein beschäftigen.
B-Probe, warum? ihr sagt doch immer das Zeuch sei gut für mich:D

Und das mit dem ab hängen stimmt so och nich, ick habe ja mir ja sogar von Axel schlangen beschwörungs Mittel besorgt um mir diese elende Fahrerei garnich erst an tuen zu müßen aber nee alles warten und Reparieren half nix ick mußte trotzdem durch die Pampa strampeln.

Aber ma im ernst mit dem richtigen Rad macht och so ne kleine hatz schon ma Laune ick glaube mit dem Freireiter wäre bei mir schon bei dem erstem Jauchefeld direckt nach dem Schuttberg schluß gewesen.
Aber so echt lecker abend Vergnügen, flott, dreckig, Brenneselofftrail, und och der ein oder andere Schmalhans wurde bereist fand ick jut und hat mir echt laune gemacht. Mit dabei och endlich ma wieder richtig schön Sand also mit SSP ma gar kein Problem und och kein schlechtes gewissen, im gegenteil ick muß wirklich gestehen das ick über die Sandfelder immer garnich so traurig war. Stinkefelder vom allerfeinsen, Modderpfützen so groß wie so mancher Ozean, und Axl n Bunker der nach Bunker aus sieht (nich wie ne Grundschule) und och begebar war mitten in der Nacht ne schöne Aktion:daumen: meine Beine ham och noch am nächsten Morgen ge kribbelt, und gestern nach der Dusche war ja och Ameisenkrig auf den Schinenbeinen(durchblutung extrem).
Gerne ma wieder.

Ick war zwar erst gegen 0140 zu Hause und 0250 im Bett, Pendelverker zwischen OstBH-Ostkeutz-und dann noch ma in Lichtenb. umsteigen um die letzte Mahlsdorfer zu bekommen aber ob 1200 oder 0300 nach ne r gepflegtem Nachtfahrt geht das aufstehen am nachsten morgen eh immer verdamt schwer.

Allso machts jut:winken:

Das sieht doch wirklich alles sehr nett aus.
Sieh an,die Koralle wurde besucht!!!Na @rifli,unser Gespräch letztens hat doch sicher Lust auf mehr gemacht???:daumen:

Aber nicht nur das mich die späte Heimkehr umgehauen hätte,um 3.45 Uhr
klingelte diese Woche täglich der Wecker,seit Dr.Fuentes weg ist kann ich nur noch altersgerecht biken!!!:lol:

Schöne Bilder und von @proper wie gewohnt und einmalig in blumiger Weise ins rechte Wort gesetzt!!!

axl:winken:

04_brennesseln.jpg

Proper, wat soll die Bremse? War schnell nicht erwünscht?;)

checkb:winken:

Zurück