[ESK] Nightride der Liebe

M

Menis

Guest
Guten Tag,

angesichts der jüngsten Beiträge aus dem Reich der Legenden, Fabeln und Mythen, möchte ich für Donnerstag 1830 Uhr zu einem klassischen Nightride aufrufen, so wie ihn die Väter der Schöpfung einst aus der Taufe gehoben haben.

Treffpunkt und Ausgangspunkt für diese gemütlich Tour in den Abend, soll diesesmal der Schmetterbruchplatz sein. Es wird natürlich auf jeden Fahrer gewartet, es werden alle Wartungsarbeiten an fremden Rädern von Mitgliedern des ESK gern übernommen und selbstverständlich wird das Tempo nur so hoch gehalten, dass nicht mit Auffahrunfällen zu rechnen ist.

Mut auf... menis

schöner Aufruf! ich hab auch mal wieder richtig Lust nach 10 minuten allein in einem Sandloch liegen zu bleiben! :daumen:

menis, da Du ja - wenn ich das richtig verstehe - ein recht hohes und ehrwürdiges Eisenschwein bist und ich mich ein bisschen schlecht und schuldig fühle wg. dem armen Pittus, will ich mich an Dich wenden und Dir ein Angebot machen:
Wenn Du Deine zwei Fänger überredest dass sie ihre Beute wieder ausspucken, werde ich HIER - in einer sehr großen fetten Schrift und in einer Farbe, die KEINEN HAUCH rot/rosa enthält - auf das erste Lebenszeichen von Pittus schreiben:

DER ESK IST GANZ DOLL BÖSE UND ICH FÜRCHTE MICH DES TAGES UND IN DER NACHT VOR IHM

ja?

Pittus? Wer ist Pittus?

J-Coop, bist du dabei, kann ich mir einen deiner Akkus borgen? Ich bin ja mit deinen Anschlusskompatibel.
Frenkhenk, kannst die Büchse mitbringen.

Ritzelflitzer

Sehr gerne werde ich mich mal wieder von menis, Husten und J-Coop ordentlich aus den Latschen fahren lassen, zumal menis mir noch ein Bratkatoffelverhältnis und ein Bier schuldig ist. :daumen:

Bis später

hi,
´könnt ihr mal einem total uneingeweiten übersetzen:
1. wo ist der schmetterbergplatz?
2. wie lange fahrt ihr so ungefähr?
3. wie anspruchsvoll ist das gelände in dem ihr unterwegs seid?
hätte heute eigentlich zeit und lust vorbeizuschauen, wenns nicht arg so weit weg ist...

hi,

In der Nähe des Tunnels der nach einem Keller in einem Stück von Goethe benannt ist

Bis keiner vom ESK mehr in der Gruppe ist plus 5 Minuten - normalerweise.

hätte heute eigentlich zeit und lust vorbeizuschauen, wenns nicht arg so weit weg ist...

Halt so anspruchsvoll wie es in Berlin und Umgebung sein kann.

hi,

zu 3. fürchte ich sagen zu müssen, das Gelände ist Egal wenn die beiden Brüder mitfahren tut es eh so Weh das Du nicht merkst wo Du unterwegs bist.
Auch wenn es heißt gaaaanz locker :spinner:

Ach Rifli, sei doch nicht so hart!

Noch ein paar Tips: der Keller kommt im Faust vor und der Tunnel befindet sich direkt am S-Bahnhof Grunewald und führt unter der Avus durch. Auf der anderen Seite liegt dann der sagenumwobene Platz. Das sollte jetzt jeder finden, der einen Stadtplan bedienen kann ;-)

Fahren werden wir von 18:30 bis etwa 21:00 oder etwas länger.
Das Gelände ist, wie fast überall in und um Berlin nicht allzu anspruchsvoll. Wenn du Fahrrad fahren kannst, sollte das reichen.

na ich glaube das ist mir dann doch a bissel weit: da hab ich ja fast 3std an und abreise!
zumal vorm pc lungern und kekse essen auch ganz nett, und vor allem nicht so anstrengend ist wie radeln.

Ich sag's doch du bist noch nicht so weit dafür.....

ähem - fürchte da bist Du nicht allein. Die Überwindung des inneren Schweinehundes ist eben wichtig, trägt einen allein aber auch noch nicht durch den abend....... :heul:

würde sagen: Der GUTE Ruf ist wiederhergestellt

hab die Rückfahrt lang nach einem Kommentar für diese Veranstaltung gesucht, der mir ein kleines bisschen meiner Würde erhält ohne übermäßig und unanständig zu beschönigen:

SCHÖN, DASS ICH DONNERSTAGS EH KEINE ZEIT HAB.

Einzelnde Mitglieder lassen außerhalb des Gruppenzwangs dieser verabredeten Stampede ja gelegentlich ihren weichen Kern raushängen.
I d S freu ich mich auf die nächste Auswärtsfahrt

Mein Magen rebelliert immer noch nicht, der Kramp in der rechten Waade ist immer noch da und geschlafen habe ich in der Nacht auch nicht.
Ansonsten hat es spaß gemacht. :D

Zurück