[ESK]Sonntagstour-O'burg->Lindow o.ä.

Zwock

hannES Kröger
Moinsen liebe Gemeinde,

der Sonntag soll seinen Namen laut div. Wetterberichte zu Recht tragen, sodas es sich anbietet den Tag für eine Ausfahrt zu nutzen, bevor die Saison so richtig beginnt.
Geplant ist eine Tour von Oranienburg nach Lindow o.ä. Genaue Planung erfolgt heute abend im Tagore. Also bei Intresse evtl. dort aufschlagen und an den Planungstätigkeiten teilnehmen oder es bleiben lassen. Die Anreise wird traditionell per ÖPNV erfolgen (ABC Ticket notwendig). Die Rückreise ist Abhängig von der noch nicht genau festgelegten Route. Es werden ca. 100 Km werden. Gefahren wird eher ruhig. Genaues wird evtl. morgen im laufe des Tages hier noch verkündet. Also in diesem Sinne. Schönes Wochenende...

Gruß der Zwock

Folgender Beschluss wurde soeben gefasst:

Treffen 8:00 am Ostbahnhof.
Planmäßige Abfahrt RE5 8:13 Richtung Fürstenberg
Planmäßige Ankunft in Fürstenberg 9:46

Die letztendliche Routenplanung wird im Zug verabschiedet (ESK-Stimmen zählen doppelt).
Grobe Festlegung:
Fürstenberg
Rheinsberg
Lindow
Neuruppin

In Neurruppin werden wir uns dann mit der Reichsbahn wieder Richtung Heimat begeben...

Tourlange ca. 100 km

Feste Zusagen:

Zwock
die Große
Timo
Staubi
?

In diesem Sinne

Gruß
Staubi

Staubi schrieb:
Folgender Beschluss wurde soeben gefasst:

Treffen 8:00 am Ostbahnhof.
Planmäßige Abfahrt RE5 8:13 Richtung Fürstenberg
Planmäßige Ankunft in Fürstenberg 9:46
Tourlange ca. 100 km
Und das am Sonntag :confused: eigentlich wollte ich ausschlafen :heul: :heul:
aber zum glück ist es um 2000uhr schon dunkel na dann mal bis morgen in aller herrgotsfrüh...
ich weiß schon wie der bericht anfängt...

Sontag 0600uhr der Wecker klingelt die Katzen denken der Alte hat ja wohl nen knall soll der mal ruhig die Näpfe voll machen wir bleiben noch liegen...
die Kaffeemaschiene weiß auch nicht was ihr geschieht so früh soll ich schon reagieren ................ :lol:
aber diesmal gibt es wieder Foto´s
Gruß
die Große

Das kann nicht wahr sein, nun fahrt ihr schonmal durch meine alte Heimat und dann das... ich bin wieder nicht anwesend... :heul:

Zurück