Etwas anspruchsvollere Strecken in Duisburg???

T8T

black is beautiful
Servus!
Ich fahr die Woche zu meiner Freundin nach Duiburg und wollte da auch was biken. Kann mir einer sagen wo man da hinkönnte wo sie normal fahren kann und ich n bissl was anspruchsvolleres hab als Feldwege?

Greetz

Anspruchsvoll in wieweit ??

bieten kann man dir hier in der umgebung alles....

deine freundin könnte bei uns gut aufgehoben sein... :D da gehts human zu.... zur not wird abgestiegen....
dienstag geht´s z.B. ins rotbachtal... km nach absprache und es fängt bei 120hm an...

einfach mal "ruhrgebiet west-sammelthread" reinschauen

wenn du mobil bist, kannste auch einfach in die einträge beim last minute bzw. fahrgemeinschaften schauen.... oder die essener "feierabendrunde montag" im auge behalten...:daumen:

Also ich bin eher Freerider...aber die Rotbachstrecke bin ich auch schon gefahren...is für mich halt öde aber mit netten Leutz ok!...mal sehen...trotzdem Danke :daumen:

Versuch es doch mal am "Steinbruch" im Duisburger Wald oder falls du ein wenig Fahrt in Kauf nehemn möchtest Oberhausen Königshardt oder evtl. sogar die Düsseldorfer Uni.

T8T schrieb:
Also ich bin eher Freerider...aber die Rotbachstrecke bin ich auch schon gefahren...is für mich halt öde aber mit netten Leutz ok!...mal sehen...trotzdem Danke :daumen:

da sollte deine freundin ja auch mit uns hin :cool:
ich sagte doch wir sind etwas ruhiger... sind ja auch alte säcke :eek:

für dich gibts downhillstrecken.... moers / krefeld o.ä. die sind aber ziemlich kurz.... da gibts in essen mit sicherheit bessere möglichkeiten... die haben höhere "berge"
...mit sesselliftanlagen können aber auch die nicht dienen... :D

steinbruch ist mehr dirt und im mom nihct up to date... kannste besser in die alte kaserne am neuen friedhof fahren... aber auch nur ein dirt spot.. :daumen:

Quax schrieb:
...für dich gibts downhillstrecken.... moers / krefeld o.ä. die sind aber ziemlich kurz.... da gibts in essen mit sicherheit bessere möglichkeiten... die haben höhere "berge"
...mit sesselliftanlagen können aber auch die nicht dienen... :D

steinbruch ist mehr dirt und im mom nihct up to date... kannste besser in die alte kaserne am neuen friedhof fahren... aber auch nur ein dirt spot.. :daumen:

´n abend !!

Die strecke in Krefeld (die in der nähe vom Hülser Berg ?) kenn ich.
Komme aus Duisburg und arbeite in Moers. Aber wo ist denn in Moers
ne strecke ?? Ich kenn in Moers nur den offiziellen Dirtspot (Nähe
Real/Römerstr.).
Naja, vielleicht noch die Halde am neuen Kreisverkehr.
Aber das ist eigentlich nur´n Schotter/Trampelpfad der bergab geht.
Oder gibts vielleicht noch ne bessere Abfahrt ?? :rolleyes:

Der Dirt-Spot an der Kaserne ist echt schön :love: (und groß). Mußt dich
aber beeilen. Wird meines Wissens nach noch dieses Jahr für ein
Altersheim platt gemacht. (Ende Sommer glaube ich :confused: )

Greetz
Fr3ak

Zurück