ascii Registriert 14. Juni 2002 Reaktionspunkte 151 Ort Monaco di Baviera / München 28. April 2011 #1 Passen die Campa Euclid U-Bremsen auf Sockel von Shimano U-Brakes ? Gestern habe ich in einem 1989er Fahrradmagazin gelesen, daß da ein spezielles Sockelmaß erforderlich ist, daß nur Campagnolo einsetzt. Vielen Dank im Vorraus für Eure Infos Andi
Passen die Campa Euclid U-Bremsen auf Sockel von Shimano U-Brakes ? Gestern habe ich in einem 1989er Fahrradmagazin gelesen, daß da ein spezielles Sockelmaß erforderlich ist, daß nur Campagnolo einsetzt. Vielen Dank im Vorraus für Eure Infos Andi
FreshAirJunkie Desorientiert Registriert 22. Mai 2009 Reaktionspunkte 35 28. April 2011 #2 Ich fahre ne Campa Euclid an einem GT Karakoram, problemlos. GT ist ja eigentlich nen Kleiderständer für japanische Klamotten.
Ich fahre ne Campa Euclid an einem GT Karakoram, problemlos. GT ist ja eigentlich nen Kleiderständer für japanische Klamotten.
ascii Registriert 14. Juni 2002 Reaktionspunkte 151 Ort Monaco di Baviera / München 29. April 2011 #3 FreshAirJunkie schrieb: Ich fahre ne Campa Euclid an einem GT Karakoram, problemlos. GT ist ja eigentlich nen Kleiderständer für japanische Klamotten. Zum Vergrößern anklicken.... Nachdem an diesem Karakoram http://www.schaltgeist.de/2011/02/gt-karakoram-1992/ eine XT-U-Brake verbaut ist - und bei Dir eine Euclid funkt, war die Info in der Zeitschrift (tour) offenbar ein Schmarrn. Danke P.S.: Hast Du zufällig ein Foto von Deiner Euclid am GT
FreshAirJunkie schrieb: Ich fahre ne Campa Euclid an einem GT Karakoram, problemlos. GT ist ja eigentlich nen Kleiderständer für japanische Klamotten. Zum Vergrößern anklicken.... Nachdem an diesem Karakoram http://www.schaltgeist.de/2011/02/gt-karakoram-1992/ eine XT-U-Brake verbaut ist - und bei Dir eine Euclid funkt, war die Info in der Zeitschrift (tour) offenbar ein Schmarrn. Danke P.S.: Hast Du zufällig ein Foto von Deiner Euclid am GT
FreshAirJunkie Desorientiert Registriert 22. Mai 2009 Reaktionspunkte 35 29. April 2011 #4 jo, morgen gern detaillierte Bilder, wenn gewünscht... Original war da auch ne Shimano dran.