eugenienstein

Registriert
19. Oktober 2002
Reaktionspunkte
2
Ort
Düsseldorf
wollte mal rumfragen, wer von euch mehr oder weniger regelmäßig am eugenienstein in obermaubach/nideggen unterwegs ist und wie man von da am besten und schnellsten zum felsenrundgang von der burg in nideggen kommt ... da gabs mal nen weg, aber lange net mehr gefahren ...

wollte evtl. dieses wochenende noch mal zum eugenienstein. wenn jemand bock hat mitzukommen kann er sich ja mal melden! steht aber noch nix genaues fest!
 
woodstock schrieb:
wollte mal rumfragen, wer von euch mehr oder weniger regelmäßig am eugenienstein in obermaubach/nideggen unterwegs ist und wie man von da am besten und schnellsten zum felsenrundgang von der burg in nideggen kommt ... da gabs mal nen weg, aber lange net mehr gefahren ...

wollte evtl. dieses wochenende noch mal zum eugenienstein. wenn jemand bock hat mitzukommen kann er sich ja mal melden! steht aber noch nix genaues fest!

Muß mich XCRacer anschließen. Am Wochenende ist der Felsenrundgang ein NoNo, zu viele Ausflügler, außerdem offiziell verboten! Gibt dann nur böses Blut und negative Schlagzeilen.

Grüsse

Michael
 
komisch ... mir sind in der letzten zeit nur 2 äußerst nette ältere damen begegnet beim raufschieben ... gegrüßt, kurzer smalltalk und weitergeschoben ... vor allem in den oberen bereich mit den größeren steinfeldern verirrt sich selten ein füßgänger ...

an sonsten pass ich natürlich auf fußgänger auf und riskiere nix!
 
Zurück
Oben Unten