Eure 24" Waffen

• Ersteller Ersteller machtsgut
  • Erstellt am Erstellt am
alex_de_luxe schrieb:
dieses bild demonstriert den nachteil des 24" trendes. dieser rahmen ist wirklich perfekt für 26", jetzt montiert man die kleinen räder und schwupps, es sieht ******** aus.
sieht garnet sch**** aus und ich habs net gemacht weil viele hier 24" fahrn

16805PICT3168.JPG

:daumen:

Töll schrieb:
also das rechte schaut aus wie en streetlegal und das link is denke ich ma en cmp...!

auf streetegal hät ich auch getippt wgen dem Unterrohr, schönes Fahrrad übrigens! :daumen:
nur stört mich irgendwie das Unterrohr was ins Steuerrohr geht von der Optik her...

funktion und stabilität gingen bei mir aber vor und zudem wollt ich nen etwas außergewöhnlichen rahmen haben - daher der streetlegal. mich stört das unterrohr net und die neuen modelle ham das ja auch ne mehr! sehen denn eben nur so std. rahmen mäßig aus. freut mich aber das mein bike gefällt @ urban jumper ;).
gabeln san beim schwarzen cmp firestarter vom stormi ne manitou stance und bei meim roten streetlegal ist es ne mz wedge mit 80mm federweg - so nu ham wir das mit den gabeln auch geklärt ;).
- und wenn nu endlich ma der sommer kommen würd denn könnt man auch ma richtig fahren, so langsam nervt der schneekrams gewaltig! -

tobi

Der Streetlegal sieht aber wirklich mal lecker aus..... Mir persöhnlich gefällt nur das KB net !! Ist aber wurst...... :daumen:

mädelz! immer ruhig ;)
@ Kieferos: da ist doch schon was bestellt, was neues kleines mit nur noch 32 T, dazu ne koolchain und ein 13 T ritzel :) -- muss ebe nur warten bis es das zu kaufen gibt, dauert noch so ca. 2 wochen, also sollte der krams dann so in ca 4 wochen bei mir sein und angebaut, denn gibts auch ein neues bild!

tobi

hola
hier mal n paar pix von meinem npj hausmeister....
habe beim aufbau wie man sehen kann eher weniger ;) aufs gewicht geachtet, aber 16 kg sind auch nicht die welt.....

kleine teileliste:
npj hausmeister
mz street
halo sas/brave big foot 48 loch
diatech 48 loch sb
halo speichen
dmr moto
profile kurbeln bmx bb
profile black jack 10mm
kmc fat lady
snafu sattelstütze
snafu sattelklemme
snafu sattel
point tough guy 50mm
azonic riser 2.0.
magura hs 33
fsa pig dh

glaub das wars so im großen und ganzen...

fährt sich wie ein großes bmx, war ja auch mein ziel beim aufbau...deshalb auch die pegs(wohl zum ärgernis einiger user.. :) )
allerdings merkt man die 3kg unterschied vonner starrgabel zur mz street doch schon ganz schön... :cool:
aber es lässt sich damit leben, vor allem weil das teil wirklich sausteif ist.
hoffen wir jetzt nur noch auf einen baldigen frühlingsanfang.... :(

Anhänge

• hausmeister.jpg
    hausmeister.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 107
  • hausmeister1.jpg
    hausmeister1.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 87
cool jetzt sehe ich das der 450 r mit 24" garnicht so schlecht aussieht
das heist wenn ich meinen mal umrüsten will muss ich keine angst haben :D :lol: :D :love:

Zurück