Eure 24" Waffen

• Ersteller Ersteller machtsgut
  • Erstellt am Erstellt am
so hier noch mein Bike: hat noch keine speziellen Teile dran, da ich es erst vor ein paar Tagen gekauft habe!

IMG_3.jpg

IMG_2.jpg

IMG_1.jpg

PS: das Bike kommt erst im März in die Läden (meins ist ein Testbike, ich konnte einfach net mehr warten... :D )

Anhänge

• IMG_3.jpg
    IMG_3.jpg
    46,2 KB · Aufrufe: 71
  • IMG_2.jpg
    IMG_2.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 90
  • IMG_1.jpg
    IMG_1.jpg
    48,5 KB · Aufrufe: 38
moe 11 schrieb:
Schönes Teil nur ich weiß nich ob man dieser RS Tora im dirt einsatz vertrauen kann.
ja also auf mich macht die eig nen ganz soliden eindruck mit stahlschaft (und stahlstandrohren glaub ich au) und dämpfung is aufjedenfall besser als bei einer dirt jam pro!
aber wonach ich jetzt mal schauen muss: ich hab heute zum ersten mal barspin geübt (ich hab ja jetzt erst angefangen) und da is des vorderrad 3mal oder so aber bei fast keiner geschwindigkeit (2km/h)quer zur fahrtrichtung gekommen. und ich glaub ich hab jetzt n kleinbissle spiel an der nabe! wenn ich wirklich spiel hätte (was aber net tragisch ist, da ich sowieso keine vorderradbremse hab die schleifen könnte) hat jdn damit erfahrunen und weiss wie man etwas dagegen tun könnte?

mfg

Robin

Cube BCR 601 schrieb:
ja also auf mich macht die eig nen ganz soliden eindruck mit stahlschaft (und stahlstandrohren glaub ich au) und dämpfung is aufjedenfall besser als bei einer dirt jam pro!
aber wonach ich jetzt mal schauen muss: ich hab heute zum ersten mal barspin geübt (ich hab ja jetzt erst angefangen) und da is des vorderrad 3mal oder so aber bei fast keiner geschwindigkeit (2km/h)quer zur fahrtrichtung gekommen. und ich glaub ich hab jetzt n kleinbissle spiel an der nabe! wenn ich wirklich spiel hätte (was aber net tragisch ist, da ich sowieso keine vorderradbremse hab die schleifen könnte) hat jdn damit erfahrunen und weiss wie man etwas dagegen tun könnte?

mfg

Robin

neu kontern. ohne fachwissen zum händler gehen.

Johnson schrieb:
Hallo ich bin der Neue "Johnson"!!!
Hier ein Bild von meinem 24" GMP
gmpjj.JPG

hallo johnson das rad gefällt mir eigentlich recht gut ... wobei cih evtl doch einiges auzusetzen häätte nur ledier ist das foto nicht sehr gut mein blick wird ständig von den spiegelungen im wasserabgelenkt ... des weiteren spitzlt am linken bild rand ständig ein penis rein ... das beunruigt mich ....
mfg kalle

AerO schrieb:
spätestens dich, wenn du sie einschicken musst.

das war eher auf den rahmen, als auf die kurbel bezogen. Ich such nen kleinen, wendigen frame - mit 24" king oder hügiFR / spank mg40 (ja, bla ... die sind so breit, ich hatte vorher mavic 729er und kam super mit denen klar ... die sind bloss bockschwer)

meine PIKE ist auch keine DJ Gabel und für den extreme dh einsatz auch bloss ungeeignet. Aber Sie passt zu Kurbel ;)

ich suche bloss nen rahmen, der klein und ausreichend steif ist - und das alles bei akzeptablem Gewicht. Klar, ich würde mir hier auch lieber 2 Bikes hinstellen, aber das kostet eben schotter ;)

Johnson schrieb:
Danke!:)
Um den penis zu sehen muss man ganz genau hingucken!

Ne schmarn der Scott is hal so der Hund:mad:

hallo ? ...
denn penis sieht man eindeutig ... genauso wie die vögelnden enten unten im fluss ... mööööp tzaaar ! blöp !
kalle

Zurück