Eure Bikes !

Ich schmeiss mich weg :lol: :lol: !!!!
Ich find mein Bike ganz normal.

Anhänge

• meins2.jpg
    meins2.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 728
Hai Vitali,

knapp über 16 Kilo würde ich schon als schwer bezeichnen. Durch diverse Um- bzw. Aufrüstaktionen kam ich vom "Liefergewicht" von 13,Nochmalwas Kilo weg. Das Gewicht macht mir aber nix aus, gekauft habe ich das Teil, als ich selbst noch 33 Kilo schwerer war:D , das relativiert alles. So komme ich vielleicht nicht so schnell den Berg hoch wie andere, aber ich fahre auch nicht auf Tempo, sondern um fit zu bleiben und um Spaß zu haben und dazu ist das Bike genau richtig für mich!

Gruß aus Göppingen
Double T
yeah.gif

Original geschrieben von TheCoffinNail

@vitali: nachdem DU ja den thread gestartet hast - wo ist denn das bild von deinem untersatz? :rolleyes:

:D :D :D

Sieht aber jetzt anderst aus. ;)

- Mavic D321
- Schwalbe Space
- XT Schaltwerk

Also alles etwas breiter und zurzeit wir halt überhaupt alles noch zurecht gefeilt :D

1055805_02.jpg

PS: Mein Bike wiegt auch locker 16Kg ich wiege ungefähr 52KG :cool: und ich finds nicht schwer. :)

Hai zusammen,

alle haben 16 Kilo Bikes, das ist ja prima. Wenn ich mir eure Feilen allerdings so ansehe, so scheinen sie mir einzig und allein zum Zwecke der möglichst schnellen Bewältigung eines Trails abwärts gebaut zu sein und benutzt zu werden :lol: Ich fahre überwiegend bergauf.:p

Trotzdem ist es mir Trost und Hilfe zugleich, Gewissheit zu haben, dass ich nicht alleine bin :D

Schönes Wochenende und Happy Trails

Double T
yeah.gif

P.S.: Wenn ihr heute unterwegs seid, fahrt eine Runde für mich mit. Nach einem Abgang über den Lenker bin ich seit zwei Wochen und nochmals für zwei Wochen ausser Gefecht. Aussen- und Innenband am linken Knie sind angerissen :mad:

Original geschrieben von Kamikazepat
Mein Velo wiegt ein bissle über 15kg, oder hat es mal, jetzt ist es c.a 2kg leichter weil der Rahmen nemme dran ist :D

Da muss aber jetzt der Begriff "Leichtbaumaßnahme" neu definiert werden, very krass! :D

Double T
yeah.gif

sharky du bist n witz...der kram hat nen extra namen...downhill, freeride und dirt fahren...so nun bist auch du aufgeklärt!!

und was du für prboleem damit hast wüsst ich auch gerne mal...HAHA!!

Original geschrieben von Double T

Da muss aber jetzt der Begriff "Leichtbaumaßnahme" neu definiert werden, very krass! :D

Double T
yeah.gif

Jetzt mach ich in meine Gabel ne längere Steckachse rein, dann kommen Kurbel und Pedal drauf, und nen Bequemer Sattel dann kann ich schön einradfahren (mir fällt grad ein, dass ich noch ein einrad im Keller stehen hab :D damit kann man aber keine Treppen ohne Probleme im Intimbereich fahren) :D

na dann meines auch nochmal :):):)

naja... steht aba momentan verletzungsbedingt nur rum... und das sicha noch weitere 6 wochen :heul::heul::heul::heul::heul::heul:

Anhänge

• pc100006.jpg
    pc100006.jpg
    48,9 KB · Aufrufe: 605
So und hier mal meins...

Allerdings ist zur Zeit meine White DH2 drin... macht aber trotzdem Spaß wie Sau.

Gruß

Anhänge

• testiii.jpg
    testiii.jpg
    52,7 KB · Aufrufe: 572
Zurück