"Eure Chance! 1 Bewerber - 3 Job's"

FlatterAugust

Dysfunktionaler Soziopath
Registriert
24. September 2004
Reaktionspunkte
29.018
Ort
Ostfälischer Bodden
Ich bewerbe mich hiermit offiziell für die Sendung:

"Eure Chance! 1 Bewerber - 3 Job's"

Top Mechaniker sucht qualifizierten Arbeitgeber mit gut gehenden Bikeshop/Werkstatt. Bergige Lagen bevorzugt.

Ich mein das übrigens ernst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hääää, was hat Duden mit Rechtschreibung zu tun?

duden-und-blasen.jpg
 
Hääää, was hat Duden mit Rechtschreibung zu tun?

Mal davon abgesehen dass ich nicht verstehe warum ich einen Duden suchen sollte, den bekommt man in fast jeder Buchhandlung (zumindest diejenigen die noch wissen was eine Buchhandlung ist;)), verstehe ich nicht, was an meiner Rechtschreibung auszusetzen ist?:confused:

Ausserdem befinde ich mich ja gerade mal in den ersten Vorgesprächen, die eigentliche schriftliche Bewerbung gebe ich erst in Auftrag (Outsourcing) wenn sich genehme Angebote eingefunden haben. Dieses Bewerbungsschreiben wird dann selbstverständlich von meinem Lektor gegengelesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf die Rechtschreibung kommt es nicht an! Ansonsten wärst Du doch schon überqualifiziert! Wer soll Dich denn dann noch bezahlen?

Im Übrigen ist das so wie als bei den damaligen DDR Schwimmerinen das war:

Frage:
"Warum haben ihre Schwimmerinnen denn so tiefe Stimmen?"

Antwort:
"Die sollen Schwimmen und nicht Singen!"
 
Auf die Rechtschreibung kommt es nicht an! Ansonsten wärst Du doch schon überqualifiziert! Wer soll Dich denn dann noch bezahlen?

Genau. Und beim Einbürgerungstest habe ich heute alle 33 Fragen richtig beantwortet.:daumen: Das schafft nicht mal Beckstein.
Ich habe also mehr recht als er, hier zu sein.:o
 
Zuletzt bearbeitet:
"Deutschland Test 30/30
100% korrekt beantwortet
Sie sind der König von Deutschland! Sie haben den Test mit "Sehr gut" bestanden."

Ich wusste gar nicht, dass wir jetzt doch wieder ne Monarchie sind!
 
Beckstein würde das Wort schafft aber auch mit 2 F schreiben!

Ich glaube nicht, dass du das wissen kannst. Hast du den Test schon absolviert? Nein, denn sonst wüsstest du, dass man den Fragebogen (ich vermute extra für Herrn Beckstein) so gestaltet hat, dass die Antworten nur anzukreuzen sind.

Ich habe den Fehler aber für dich korrigiert. Ich will meinen Mitmenschen ja nichts Übles.
Inhaltliche Kritik scheint aber nicht so dein Ding?
 
Zuletzt bearbeitet:
Na wenn Du bei Bewerbungsgesprächen auch so überheblich bist, wirst Du ja noch länger Arbeitssuchend sein :lol:
 
Zurück
Oben Unten