Eure DMR Trailstars/Sidekicks

Ja, und die Sattelstreben gehen links und rechts am Sitzrohr vorbei und sind am Oberrohr angeschweißt, vielleicht gibts ja auch Unterschiede in den Rohrlängen oder Winkel, da kann ich aber nicht weiterhelfen, müsste man auf der HP nachschauen.

Ich habe meinem Bruder am Wochenende sein Rad zusammengeschustert, nachem er seinen Rahmen letzte Woche bekommen hat. Nun schaut es eben so aus:

Anhänge

• dmrtrailstar.jpg
    dmrtrailstar.jpg
    35,1 KB · Aufrufe: 632
@marius: warum seh ich deins jetz erst? schaut ja richtig scheyn aus! haste fein gemacht :p :daumen: :daumen:

ich hab meins bis zur S³III auch wieder fertsch. morgen wird die gabel von der post geholt.

greetz
crossie

ach jo: SINGLESPEED RULZ ! (wollt ich nur mal so sagen...)
wenn ich mein kettenblatt bis dahin hab dann kommt die bmxkette drauf, sonst fahr ich halt mit 32er blatt und mtbkette...auch egal

Hoi,

tja, weiss-schwarz scheint grad Trend zu sein...egal...

Hier is meins, wird in 15 min eingeweiht!:D

Ciao t-age

Anhänge

• dmr rechts forum.jpg
    dmr rechts forum.jpg
    43,3 KB · Aufrufe: 500
LOL bei dem sunn le saint da oben muss eindeutig die style-polizei eingreiffen ! nimmt der besitzer immer noch 2 bunnys auf seiner sitzbank mit ?? platz genug wär ja !

Original geschrieben von pagey
LOL bei dem sunn le saint da oben muss eindeutig die style-polizei eingreiffen ! nimmt der besitzer immer noch 2 bunnys auf seiner sitzbank mit ?? platz genug wär ja !

zeterst du nicht in jedem zweiten thread gegen klischees wie: ein bmx muss nicht 17kg wiegen, mein nur 12,75376743 oder wer braucht schon 2.3er Reifen, ich fahr nur 1.85 Primo´s. Und nun kommst Du hier mit Stylepolizei. Entscheiden sie sich mal junger Freund. Zugunsten der Glaubwürdigkeit meine ich.

Original geschrieben von croissant
update ;)

Warum UPDATE? Wann war das letzte Bild von dem drin?

Ausser des Sattels ist es ja ein Schmuckstück vor dem Herrn. Mein Rhythm soll ja auch schwarz werden, aber der Händler meint es gäbe derzeit keinen zu bestellen, aber vielleicht will er mir auch nur seinen weißen verticken, den er mir schon billiger angeboten hat.

Ist das ein Maxxis Hookworm 2.5 auf dem Vorderrad? Oder schmaler? Ich überlege immerzu wie schmal der Reifen auf einer DoubleTrack werden darf. Habe meinen Laufradsatz noch nicht, aber ich überlege ob ein 1.85" oder 2.1" BMX/cruiserreifen für vorne auch passt. Von der Dämpfung braucht man ja wegen der Federgabel nicht den Monsterballon da vorne dran.

Hat einer eine Ahnung, welche die Farbe die Decals bei einem schwarzem Rhythm haben? Der weiße sieht ja mal ******* im Gegensatz zu den ausschließlich schwarzen Decals des Trailstars meines Bruder (siehe oben) uas, da es irgendwie Grau mit roten Schlagschatten ist.

Zurück