• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Eure DMR Trailstars/Sidekicks

Original geschrieben von matrix-as
die farbe von Itekei ist genau wie bei mir "raw"
greetz. ND
Das stimmt glaube ich nicht, kann es aber nicht mit aller Wahrscheinlichkeit sagen. Habe mit bei BMO einfach das 'graue' bestellt, das ist da auch ohne Bezeichnung allerdings abgebildet :)

Original geschrieben von alex_de_luxe
Wie schwer is dein Bike?
Keinen blassen schimmer, sollte ich mal zufällig beim Biken eine Waage unter dem Arm haben wiege ich es für Dich :)

Wie fährt sich die Gabel? Ist sie steif? bekommt sie keine probleme mit der Disc?
Keine Probleme mit der Disc. Steif ist so eine Sache, mit dem Vorderrad zwischen den Beinen kannst Du sie auch bisschen verdrehen aber ansich schon steif, ja. Bin zuvor ne Super T gefahren und Federweg gewohnt, werde bisschen mit Basti mal mit härteren Federn und höherer Ölviskosität rumexperementieren. Ansonsten super.

die bikes sind ja alle ganz fein, aber die meisten werden durch die unpassenden sättel (tioga sofa oder die ekligen bmx dinger) meiner meinung nach total verschandelt! aber wenns euch gefällt! das is die hauptsache!:bier: :bier: :bier: :bier:

Original geschrieben von Dj-Airstrike
die bikes sind ja alle ganz fein, aber die meisten werden durch die unpassenden sättel (tioga sofa oder die ekligen bmx dinger) meiner meinung nach total verschandelt! aber wenns euch gefällt! das is die hauptsache!:bier: :bier: :bier: :bier:

Welchen würdest du denn vorziehen?

:)

Anhänge

• p1010673s.jpg
    p1010673s.jpg
    56,5 KB · Aufrufe: 771
Boah alles geile bikes, ich glaub mein nächster rahmen wird ein Sidekick, auf der streetsession hat mir des Sidekick von Crossie so gefallen,einfach geil *hechel*....:love:

ui hab den thread wegen urlaub garned bemerkt.....am pc hier im büro hab ich nur ein schlechte ältere pics von meinem sidekick ! vielleicht find ich noch ein besseres zu hause !

mittlerweile andere felgen, anderer lenker, andere reifen, anderer sattel, andere griffe und kein schwules flammen ding mehr am oberrohr :D

Anhänge

• dmr.jpg
    dmr.jpg
    50,8 KB · Aufrufe: 627
Zurück