S
sansibar
Guest
Ui. Die beiden Klassiker gefallen mir![]()
jaja, das alte Metall, nur wenige könne sich dem entziehen

Ich liebe es, eh beide

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das nicht das Bike, das mal für 6000⬠oder so bei ebay angeboten wurde?
Nun behalt ichs(bis auf weiteres - Kaufangebote sind aber weiter willkommen - ein DeKerf Titan will bestellt werden)...
Hallo Leute!
Aus aktuellem Anlass seh ich mich gezwungen, hier nun auch mal meinen Senf zu DeKerf abzugeben.
...
Allerdings war das, was dann geschah, indiskutabel und nicht zu akzeptieren.
...
Wenn ich auch nur in Ansätzen die oben angeführten Schwierigkeiten, die auf mich zugekommen sind, geahnt hätte, hätte ich sofort die Finger von dem Kauf gelassen.
FAZIT:
Ich bin, nun, mit einigem Abstand, froh, meinen Rahmen zu haben. Der weitere Aufbau mit allen erdenklichen Edel-Parts macht Spaß, das Bike wird, wenns dann fertig ist, ein absolutes Schmuckstück, das ich hier im Forum gern präsentieren werde.
Ist absolut nicht aus dem Zusammenhang gerissen weil in meinem Post ein Link zum Originalbeitrag ist und es sich um genau den Rahmen handelt.Hallo Aka!
Also ich muss schon sagen, du zitierst hier ziemlich aus dem Zusammehang gerissen ...
...
Mein Fall wäre es nicht, aber ist ja auch wurscht. Jedem das Seine....
Die ganzen Missstände damals verhindern aber nicht, dass mir MEIN Bike nun, da es fast fertig ist, gefällt......oder siehst du das anders?
Die Schaltzüge kannst du besser verlegen. Der rechte sollte links am Steuerrohr vorbeigehen und der linke rechts. Unterm Unterrohr lässt du sie sich dann kreuzen.Hier ist mein grünes Kunstwerk, gut alter Stahlrahmen, oder auch GREEN MACHINE genannt.
cool, RooX anbauteile!
Klasse ich liebe sie ! Was wiegt dir Kurbel?