Eure heftigsten Stürze

Salieri

König der Stürze
Registriert
7. April 2005
Reaktionspunkte
1
Ort
Braunschweig
Hi!

Wollte mal wissen, wie schlimm ihr euch schon mit nem BMX hingelegt habt und was so passiert ist.

Ich fang mal an:
  • Wollte vonner Q-Pipe fahren und bin weggerutscht
    • Kaputte Hose
    • Kaputte Boxershorts
  • Beim Grind-Versuch abgerutscht und nach links vorne gefallen
    • Keine ernsthafte Schäden
  • Beim Manuel nach hinten gefallen
    • Sattel hat etwas gelitten
    • Starke Rückenschmerzen
  • Persönlicher Rekord: Von einer Art Turm im Skate-Park gefahren und bei einer Welle abgesprungen. Anscheinend Gleichgewicht verloren und auf den Asphalt geschlagen.
    • Helm bekam Schrammen ab
    • Hose Kaputt
    • Diverse Schäden an Bremshebeln, etc...
    • Ca. 1/4 des Gesichtes aufgeschrammt
    • Beim Sprung sah ich plötzlich nur schwarz, ich kann mich an nichts errinern. (Darum sagte ich oben "anscheinend", laut Aussage meiner Freunde.)
Was ist mit euch?
 
also das sind ja wirklich ernsthafte verletzungen. also ich bekomm vom fahren immer schwielen an den händen, das is schon ganz schön hardcore :i2:
 
Ich hatte mal nen Schiefer im Finger von der Spine. Der war mindestens 1mm lang und sogar aus echtem Holz. Das war Hardcore mein lieber Aero :i2:
 
da muss ich euch was vieeel schlimmeres erzählen ich bin mal bei 7sachen inner linkskurve hingefallen , mein lieber jolli das wart wirklich hart ich glaube meine pedalen hatten davon kratzer bekommen :eek: :i2:


ne mal im ernst wieso wollen hier sich letzter zeit immer mehr leute selber runter machen :ka: :spinner:


cheers
 
also was hier hardcore-verletzungen sind, bestimm immernoch ich! und wenn ich sage schwielen an den händen sind hardcore, dann haben die auch gefälligst hardcore zu sein! auch nicht von schlechten eltern sind druckstellen von schonern..
 
- Schwielen an den Händen
- Macken am Schienbein und am Knie von den Pedalen (Danach war ich so schlau und habe mir Schoner besorgt.)
- Verstauchter Daumen nach einem Barspin (Seit dem habe ich keine Lust mehr auf Barspins.)

Persönlicher Rekord:
Ein ausgekugelter rechter Arm nach einem 1 1/2 fachen Salto vom 10m Turm - ohne BMX.
tl-1999.jpg


Daher mein Fazit: Niemehr ohne BMX-Rad Sport treiben! :D

Und merke: Dein Fahrrad kannst Du neukaufen, Deinen Körper nicht! ;)
 
mein heftigster und auch dümmster sturz war wo in meiner Stadt Citynight war. Da hat ich ein bisschen zu viel getrunken :D :D und mein BMX hat ich natürlich mit gehabt, danach wollt ich nach Hause dachte mir fahr noch kurz über eine Ramp die kurz und hoch war (schätzte aber die Geschwindigkeit falsch ein nach Assage meines Freundes war ich langsamer als Schrittgeschwindikeit
-> Folge: mein Fahrrad fiel eiinfach bei der Kante runter und ich landete voll mit mein Gesicht auf Flaster so das man den Knochen auf meiner Nase sehen konnte
-> Krankenhaus zum nähen
-> Narbe die mich mein ganzes Leben an das Ereignis erinnern wird und mir immer wieder sagt fahr nicht mit Alkohol im Blut über eine Ramp :( :( .
 
AerO schrieb:
also was hier hardcore-verletzungen sind, bestimm immernoch ich! und wenn ich sage schwielen an den händen sind hardcore, dann haben die auch gefälligst hardcore zu sein! auch nicht von schlechten eltern sind druckstellen von schonern..

Schwielen an den Händen sind echt für Weicheier.... Kauf die ne Schaufel schipp jeden Tag ne Tonne Sand von links nach rechts und zurück dann gibbet keine Schwielen mehr. Punkt. Und so ein Echtholzschiefer ist echt richtig Böse! :lol:
 
man nehme:
-neue pedalen mit richtig übelen pins
-schnee draußen
-langeweile

also in meinem zimmer bunny geübt, natürlich keine shineguarts angehabt, abgerutscht und 2 ca 3cm lange und 3-4 mm tiefe gräben ins bein gezogen
 
Bei Trocken-BunnyHop Übungen das Bein verstümmeln nenn ich echt mal hardcore... ;)
Man kann froh sein, wenn man sich noch nie schlimm verletzt hat. Die dümmsten Sachen passieren aber immer bei unscheinbaren mini Aktionen.
 
ok, dann will ich auch mal.
man muss vorab sagen ich saß davor noch nie auf nem BMX bevor die aktion paasiert ist und war zu der zeit leidenschaftlicher skateboarder....

also ich war eben mit meinen jungs im örtlichen skatepark und hab mir gedacht, was die jungs mit den BMX radln hinbekommen schaff ich sicher auch...schnell ein bekanntes gesicht gesucht und gefragt ob ich mal fahren darf. alles kein problem sofort aufs radl (beim Skateboarden hat man gewöhnlich keine schützer an deswegen hatte ich auch keine-> big mistake)
nach 2 runden normal fahren hat mich ne funbox angelacht... also ich hoch auf die quarter gesprungen und aufm table gelandet. konnt ich nicht auf mir sitzen lassen also nochmal hoch auf die quarter, mehr speed und dann komplett über table und landung gesegelt was zur folge hatte, dass ich mim kopf überm lenker mim gesicht gelandet bin (nach zeugenaussagen warens so gute 2-3 Metter air)...
folgen daraus:

lenker in brustkorb-> Prellung
Knie aufn aspahlt-> Prellung, aufgeschürft hose kaputt
zähne auf aspahlt-> 2 komplett weg, 4 nach hinten gebogen
lippe auf aspalt-> ich sah 1 woche aus wie donald duck
kopf auf asphalt-> schwere gehirnerschütterung
zudem war alles andere was mit dem boden kontakt aufgenommen hat geschürft und geprellt...

und die härte....dem scheiss radl is nix passiert :lol:

danach hab ich mir geschworen nie wieder auf ein bike zu steigen und vor nem guten monat hab ich mir ein Fully gekauft...2 mal kann sowas ja nicht passieren :daumen:
 
Jesus Freak schrieb:
Die dümmsten Sachen passieren aber immer bei unscheinbaren mini Aktionen.

Ja, zum Beispiel bei nem Backflip! :lol:


Ich hab mich auch mal wieder hingelegt. Aber nicht so schlimm wie ihr hier zum Teil...

Als ich gestern nen simplen Grind auf nem Rail machen wollte, bemerkte ich nicht, das es gewachst war. Ich ziehe also nen Bunnyhop und lande ganz normal auf dem Rail, auf ein mal rutsche ich dermasen zur seite weg, das ich mit meinem ganzen Gewicht nach links fliege. Dank Protektoren, Handschuhen und Helm ist mir nicht sonderlich viel passiert. Ein Wunder, wenn man bedenkt, das ker lenker nur knapp meinen Bauch verfehlte...
 
ich hab mich vor zwei oder drei wochen beim dirten derbe aufs maul gelegt.
hab mir dabei oben einen schneidezahn mit wurzel ausgeschlagen und mir die unterlippe von innen abgerissen.
auf der kleinen line nur zum warmfahren...(sogar mit helm)
 
ich hab auch foto^^
weiß nur nicht genau, ob das jetzt klappt mitm reinstellen ;)


edit:
ah klappt
2 große wunde ist noch unterhalb..nur irgentwie finde ich das foto nicht
 
ich sag nur vor ca 2 wochen
beim dirten begegnung mit der doublelandung gemacht
kopfvoraus

en kumpel von mir meinte, dass es so aussah als ob ich versuchen wollte nen strauß nachzuahmen ^^

hatte dann für 2 tage ne fette lippe und ca ne woche 2 fetter kratzer an der lippe
was beim futtern genervt hat
 
Mein heftigster, und einziger Sturz auf bzw. von nem BMX war vor 16 Jahren. Das Teil war eigentlich ziemlich geil (ich weiß den Hersteller nichtmehr) es hatte Trommelbremsen wie es sich damals für ein BMX gehört hat. Alles in allem nicht perfekt, aber es hat spaß gemacht.
Naja, ich Idiot bin in meiner damaligen Heimatstadt ne Straße mit knapp 30% Gefälle runtergedonnert. Dann kam in einer leichten Kurve ein Auto entgegen und hat leicht die Spur gekreuzt. Kein Vorwurf an die Fahrerin, da in dieser Kurve auf deren Spur mehrere Garagenausfahrten sind. Und die die dort rausfahren wollen können die Straße echt nicht einsehen, damit hat die Autofahrerin also eigentlich nur Rücksicht genommen. Tja und obwohl zwischen dem Auto und mir noch locker ein LKW gepasst hätte, hab ich den lenker verrissen. Erstmal war ich ohnmächtig, die Autofahrerin hat mich "geweckt" und hatte sogar noch nen Anhänger. Nachdem wir die Einzelteile meines Ex-BMX eingesammelt hatten :heul: hat sie mich zu meiner mutter gefahren, dann gings ins krankenhaus. Minimalste Gehirnerschütterung, nen Bruch am rechten Handgelenk und ne Platzwunde am Kinn. Wieviel Glück kann ein Mensch haben :daumen: Jaja, besoffene, rentner und kinder, da passiert halt nix ;)
 
ich bin mal so komisch aufm maul geflogen...
übern lenker und dann mitm brustkorb aufn lenker geknallt. ergo: rippe angebrochen..
tzja. passiert.
 
mein heftigster sturz war neulich so ein diktator in bolivien. mann ham wirs dem aber auffe omme gegeben! die molotov-cocktails insd gut geflogen und danach ham wirs den palastwachen gezeigt. hasta la victoria siempre! viva la revolucion!















oder worum ging es hier nochmal?
 
mhh also bis jetzt hatte ich eigentlich nur :
-am anfang des bikens die schienbeine aufgerissen (weil ohne protektoren)

-schutler und rippen geprellt( wies geht ? so : ansatt in die landung zu tauchen und auch nicht ins flat zu springen , in den absprung des nächsten doubles krachen :D :heul: )

-und im moment sind mein handgelenk, sowie die elle des rechten armes gebrochen :mad: :heul: :mad:
 
cryptic. schrieb:
ich hab auch foto^^
weiß nur nicht genau, ob das jetzt klappt mitm reinstellen ;)


edit:
ah klappt
2 große wunde ist noch unterhalb..nur irgentwie finde ich das foto nicht

leckeres bein eric :D aber nix gegen meine eiterbeule ;) *g*
 
Zurück