Eure Konas

Anzeige

Re: Eure Konas
meine :D
 

Anhänge

  • p4pb6668667.jpg
    p4pb6668667.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 90
  • p4pb6022660.jpg
    p4pb6022660.jpg
    61,1 KB · Aufrufe: 92
  • bike_800_20199.jpg
    bike_800_20199.jpg
    58,9 KB · Aufrufe: 82
achja, wollt mal aktuellen stand hier hinterlassen:







auf der to-do liste sind nun noch: schaltgriffe, griffe, pedale (tauschen), disc-adapter vorn wie hinten, umwerfer

zudem kommt noch ein gabelumbau und dämpferservice dazu.
 
Hey Leute,

habe mal ne Frage.
Ich will meinen Kona Stinky 2009 Rahmen inkl. Boxxer Race und Vivid Air verkaufen!
Was denkt ihr, was man dafür noch bekommt?
Der Rahmen ist noch in einem echt guten Zustand.
Gabel und Dämpfer funktionieren auch top!
Danke.

Pierre
 
von dem modell bzw vom coiler 05 suche ich noch die "rocker arms" also die schwarzen umlenkhebel. wenn die einer über hat, wäre ich dran interessiert.
 
@loki_bottrop
dein rasta-kona wird!ich mag so lowbudget oldshool aufbauten :daumen:
meinen zuspruch hast du!
was brauchst den noch an teile?
was natürlcih genial an/in dem rad wär - wär ne rote gabel!
gruss kalle
 
danke für die blumen. wollte den aufbau doch recht unauffällig halten, erst war ja eine rote z1 geplant, aber aufgrund der verfügbarkeit verworfen.

leider ist auch die derzeit verbaute allmountain3 nicht wirklich DAS, was ich gesucht habe. die gabel ist durch die luftfederung deutlich zu hart bzw sackt durch den federweg. dämpfung ist funktionell nicht einstellbar. ICH zumindest erwarte von einer federgabel etwas mehr.

mir gings beim aufbau eher darauf, das ich keinen kredit aufnehmen muss und das die teile gut zusammenpassen.

an teilen brauch ich nicht mehr viel, es fehlt nur noch umwerfer, sattelstütze und schaltgriffe. ebenfalls noch adapter für die bremsen, die liegen aber noch beim verkäufer der selbigen.
 
moin,
@Loki_bottrop: wie siehts mit deinem kona fully aus?
schon fortschritte?
gruss kalle

leider noch nicht, dämpfer ist zerlegt, brauch noch nen gewindeschneider, teilebeschaffung lief bisher schleppend, bin immer noch unsicher wegen der gabel, muss die mal wieder mit 130mm zusammenbauen und nochmal fahren. denke, die kommenden 2 wochen werd ich nutzen, das teil mal richtig zusammenzustecken.

aber wie sagt man so schön? gut ding braucht weile...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten