Eure Konas

Hi!
Wollt euch fragen, was ihr von einem Kona Coiler 04 mit einer Junior T Federgabel hält. Ist ja fein vorne mehr Federweg zu haben, aber harmonieren die 170mm vorne mit den 130mm hinten? Wie siehts eigentlich mit der einbauhöhe, etc. aus...
Hoff mir kann wer helfen

Anzeige

Re: Eure Konas
Hier jetzt auch mal mein Baby :D :D :D

100_2013.jpg

Woooaaahh.... auf dem Bild kommt das Gerät erst richtig rüber. :D

Hab heute mein Stinky Dee-Lux fertig aufgebaut. Besonders beeindruckend fand ich auf der ersten Ausfahrt den DHX 5.0 ... der Hammer ;)

Bilder kommen morgen!

also mit der 66 siehts irgendwie komisch aus... (finde ich :D )
was hast du da vorne für eine narbe drin? ich würde mir an deiner stelle noch andere (geschraubte)-griffe gönnen. die konateile sind so lange gut, bis es mal regnet...

Sevenmike schrieb:
Hier mal meins.
Frisch aus der Badewanne.

Mike

strikemike schrieb:
die konateile sind so lange gut, bis es mal regnet...

Wie, so lange? Also ich fand die von Anfang an ********.... :D

Die 66 find ich gut, die Nabe (ohne r ;) ) ist zwar ein Blickfang, aber optisch leider irgendwie Pfui. ;)

Nabe ist eine lackierte MZ QR20.
Und die 66 ist richtig böse, egal was alle anderen sagen; von wegen Einbauhöhe und Gewicht.
Ich prügel das Ding sowieso im Sitzen und nicht im Wiegetritt den Berg hoch.
Kommen keine Schraubgriffe dran, den bei den Ouries gibt es eine bessere Farbauswahl. (ebenfalls Kawasakigrün :D )
Mike

spark schrieb:
Die 66 find ich gut, die Nabe (ohne r ;) ) ist zwar ein Blickfang, aber optisch leider irgendwie Pfui. ;)

Wenn hier was Pfui ist ... dann du.
Und dass du keinen Geschmack hast hast du ja auch schon das ein oder andere mal recht "eindrucksvoll" bewiesen.

Mir gefällt die Nabe. Punkt.

Zurück