• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Eure Konas

Challenger schrieb:
DSC00178.JPG

Dir ist schon bewust, dass die Satteltasche platt ist, wenn die Kiste mal komplett einfedert?

Anzeige

Re: Eure Konas
Ich fand die eigentlich recht gut. Grip war ausreichend. Habe dann aus optischen Gründen Truvativ Hussefelt montiert, aber da hat man ja nicht gerade viel Halt, keine Ahnung wer darauf gekommen ist, die Stifte mitzulackieren, total rutschig :/

irgendwie bin ich der meinung das man kompletträder ruhig ohne pedale verkaufen könnte. denn meistens sind eh immer schei* teile dran. beim stab, alles wirklich fein, diabolus, mtx, usw.... aber dann so pedale dran? hallo? ich fahr an jedem bike die easton flatboy, bzw bei rennen die shimano pd M-424 klickis. aber die flatboy sind wirklich richtig gute pedale, da sie auch nicht mit pins vollgestopft sind. :daumen:

so da hätte ich auch was zu bieten!
Seit gestern in gebrauch ;)

PIC_0001.JPG

sry bissle unscharf ^^
PIC_00033.JPG

PIC_0004.JPG

sodele des wars fürs erste kommen noch bessere!

zum Bewerten in die Galerie!

GreeZ!

die neue 888 passt verdammt gut in dein Rad!

Schade nur, dass alle Bilder überbelichtet sind bzw überstahlt sind...

Gruß

sorry aber es kommen noch bessere!
war eben gestern als ich es abgeholt hab!
danach musst ich ja gleich fahren gehen ;) also war ich in hektik und hab halt irgendwie bilder gemacht !
Also es kommen noch bessere!

GreeZ!

War ein spezial preis für mich ;)
also geb ich ihn mal lieber nicht preis!
es war eben des Kona Stab Supreme komplett bike also kasst dir ja denken wieviel des kostet. wenn nich dann geh doch einfach zu deim local dealer un frag den wenn er kona vertreibt!

GreeZ!

P.S. und wenn alle stricke reißen und du es unbedingt wissen willst dann schreib ne PM

hey sandi also des bike is vom sbikeinn!
ähm die gabel hab ich rein wollen weil mir die FOX40 nicht gefällt :D
joar wäre nett wenn wir uns mal sehen war dieses WE am sa und so oben ;)

GreeZ

joa würd au gern endlich wieder fahren... aber hatte erst Pfeiffersches Drüsenfieber und darf jetzt n paar Monate kein SPort machen bis Milz wieder Normalgröße hat etc. Und hatte zudem letzten Samstag au noch n Motorradunfall (Gasgriff hat sich im 3. Gang bei Vollgas verklemmt (Werkstatt hat ne wichtige Schraube vergessen) bei 150 bin ich dann "abgesprungen" weil ich net geradeaus in Wald reinfahren wollte=/)

hi jungs und oder kona fahrer! hab seit donerstag mein neues kona stab supreme 2006 bekommen. dat teil macht ja mal nur spaß.probier hier mal nen paar pics rein zu machen wenn sie nicht zu groß sind kommen sie nen paar tage später.kona fahrer vereint euch.gtüße aus potsdam

ja scheiß ist zu groß dat bildchen kommt aber nach :daumen:

man, mann. 06 rockt einfach. das stab supreme ist einfach klasse. und muss noch zwei wochen warten.... :heul: und das nur weil ich 10 tage im urlaub bin. sch*iss spezialwünsche.

wie verhält ich denn die gabel zum dämpfer? BMA?

okona

Zurück