Eure Konas

Hi,

hab auch ein schönes Kona was ich euch zeigen möchte gefunden. Ist leider nicht meins, aber so in der Richtung würd ich es mir auch zusammenstellen. Nur andere Kurbeln, Laufräder, und natürlich am liebsten ne 66rc2x.

Aber ich find es macht schon was her.

Kona Stinky 2006

Anzeige

Re: Eure Konas
Didgi schrieb:
Hi,

hab auch ein schönes Kona was ich euch zeigen möchte gefunden. Ist leider nicht meins, aber so in der Richtung würd ich es mir auch zusammenstellen. Nur andere Kurbeln, Laufräder, und natürlich am liebsten ne 66rc2x.

Aber ich find es macht schon was her.

Kona Stinky 2006
Das fehlt eine Kettenführung

Habe nun eine Kettenführung installieren lassen. Bin nun auf der Suche nach attraktiven, leichten Pedalen und ner haltbaren, leichten Sattelstütze in 30,0. Vllt habt ihr ein paar Vorschläge. Interessieren würde mich u.a. die Crankbro` Pedale in Silber blau. Oder wäre das zu krass farblich abgestimmt?

Wichtigste Frage: Habt ihr noch weitere aufgebaute Cowan Rahmen hier im Forum oder vllt. woanders entdeckt? Das eine zuvor hab ich aber schon gesehen (falls wieder die Extraschlauen antworten).

Vielen Dank.

Cowan_update-ibc.jpg

Allso Pedale könnt ich dir die NC 17 Magnesium empfehlen, die wiegen nur 373g (selbstnachgewogen) kosten allerdings 79,90 euro. die 5050 wären natürlich auch ne idee aber ich würd sie wenn dann komplett schwarz und die auswechselplaten silber nehmen.

so... das is meins, hab jetzt endlich die lang ersehnte MRP sys 3 dran, mit lexanring, als nächstesis ne 66rc2x dran + race face diabolus oder zonenschein steuersatz, welchen würdet ihr nehmen?

DSC04387-ibc.JPG

schreibt kona etwas von einpresstiefe vor?

wenn nicht:
- hope headset
- king nothreadset

zonenschein ist genau wie alutech und nicolai ein konstruktionsfehler³.

also von einpresstiefe hab ich nix gehört, king kommt net so in frage, weil zu teuer, hope, wes net dann schon eher race face, bloß da hab cih bissel angst, das die neu 66 am rahmen anschlägt, wenn jemand weiß, ob so is, oder net bitte bescheid geben weil entweder rf oder zonenschein

ps: warum konstruktionsfehler?

Hab ja gesagt, nimm Race Face. Joadli Joadli! Wenn die neue Gabel drin ist, wird dein Bike (Hartie seins) sicher Oberklasse! Gefiel DIR der Hintergrund (PC)?
Zur Sattelstütze hab ich mal kundig gemacht und ne Shannon Hardcore entdeckt. Hält das Teil was es so offenkundig verspricht?

an alle die ein stab ab 99-2001 fahren.
die stabs von dem bauhjahr haben ja die bremsaufnahme irgendwie nach innen sodass die meisten bremsen net passen.
was sind das für adapter die ihr da alle dranhabt?

konastuff schrieb:
Habe nun eine Kettenführung installieren lassen. Bin nun auf der Suche nach attraktiven, leichten Pedalen und ner haltbaren, leichten Sattelstütze in 30,0. Vllt habt ihr ein paar Vorschläge. Interessieren würde mich u.a. die Crankbro` Pedale in Silber blau. Oder wäre das zu krass farblich abgestimmt?

Wichtigste Frage: Habt ihr noch weitere aufgebaute Cowan Rahmen hier im Forum oder vllt. woanders entdeckt? Das eine zuvor hab ich aber schon gesehen (falls wieder die Extraschlauen antworten).

Vielen Dank.

Cowan_update-ibc.jpg

das is das beste kona was ich bis jetzt gesehen habe *schleim schleim* nee echt ^^ scheen slopestylisch

also bei den gussets weis ich nicht aber die farbe is nemmer es oschinal(original);)
die zweite bohrung war wahrscheinlich schon.

Ich trau mich kaum das hier zu posten aber ich bin so halb stolz drauf, deswegen mach ich's einfach mal...

HIER ist mein Kona, mein Schatz ----
und JA, es ist eine sehr komische Teilzusammenstellung! ;) - hab dabei auch auf die farben etc. geachtet
es ging mir dabei hauptsächlich um die nutzung als funbike beim freeriden in stadt und parks und für den weg in die uni...

pbpic721338.jpg

Zurück