Eure Konas

Anzeige

Re: Eure Konas
ma bissel offtopic.... die schriftart... die is ja mal geil... kannst mir evtl. sagen, wie die heißt? oder mir den link schicken, wo ich die downloaden kann?

Hartie schrieb:
jo... sieht ja auch ganz gut aus...
ich würd da aber noch den umwerfer abmachen.. aber wenn du au mal ne tour fährst, is es ok

Ne ne, zwei Kättenblätter und Shiftguide funzt ganz gut, will ja auch mal'n Berg hochkommen (wenn's unbedingt sein muß) wenn kein Lift da ist. :D

fast im endzustand..
klump.jpg

BBB schrieb:
mhh vieles z.b. vorbau, lenker griffe, kurbeln evtl. reifen ohne orangen strich, sattelstütze und vorallem nen schönerer sattel!

ist schon sehr schön geht aber einiges

ja.. vorbau, lenker... da soll irgendwann nochmal rf diabous drann ... griffe, werden gefahen, bis se runter sin, kurbeln bleiben... weil funktion i.O.
die Reifen sind schön in der harmonie mit den Rollen der KeFü, außerdem liebe ich diese streifen, sattelstütze... is mal wenigstens eine die nich knackt, quietscht oder sonstige geräusche macht und der sattel... der is einfach nur geil... passt optisch, nit zu groß, nit zu klein, nit zu breit und vorallem kein Dj oder DH sattel... das würde nämlich gar net passen...

aber dennoch thx für die tipps

mycorner schrieb:
wie kann man die drop off gegen die scheiss dj2 tauschen ?
du hast aber schon gesehen, dass des an dem Coiler ne Jumper 2 SE mit 150 mm Federweg is....oder...?...und net die normale. zudem liegen zwischen den gabeln welten. dj 2 is auf jeden fall besser geeignet, für das, was probiker67 macht als die Drop Off.

um so öfter ich das 06er stinky seh, um so weniger gefällt mir das.... und die 66 passt bestimmt nicht unterm rahmen durch, oder?

Zurück