Eure Konas

Hedonist schrieb:
fast im endzustand..
klump.jpg
:daumen:
Gefällt mir sehr gut, so schön schlicht – nur die Stütze paßt noch nicht so ganz (sorry) :D

Ride on,
Straw.

Anzeige

Re: Eure Konas
um so öfter ich das 06er stinky seh, um so weniger gefällt mir das.... und die 66 passt bestimmt nicht unterm rahmen durch, oder?

Mir ging's genau umgekehrt, je mehr ich das Stinky sah desto mehr wollte ich es. Und sicher die Gabel passt dank hohem Steuersatz perfekt unterm Rahmen hindurch. Das Bike fährt sich einfach traumhaft und ich bereue nicht einen Cent den ich für's Bike investiert habe :daumen: :daumen: :daumen:

CYA
Claude

das is gut so, jeder hat seinen eigenen geschmack, auf ner seite zuvor oder so, kannst die mein 05er stinky mal ansehn^^ au mitta rc2x

@Hartie
Das grüne..hm ist sehr hübsch. Fast hätte ich mir so eins zugelegt. Aber beim 2006er gefällt mir der Knick im Rahmen besonders gut. Und wie gesagt bereut hab ich noch nix weil ich bis jetzt noch kein besseres Rad gefahren bin. Und die 66 funktionniert traumhaft :love:

Aber egal. Jedem das Seine. Geschmäcker sind halt verschieden. :daumen:

CYA
Claude

Hab mein Bike gerade schon im Thread "Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes" gepostet. Da scroll ich weiter runter und was sehe ich da, den Kona-Thread. Also, doppelgemoppelt hält besser.

kona_coiler_1.jpg

saschdeluxe schrieb:
Hab mein Bike gerade schon im Thread "Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes" gepostet. Da scroll ich weiter runter und was sehe ich da, den Kona-Thread. Also, doppelgemoppelt hält besser.

kona_coiler_1.jpg

sieht noch sehr jungfräulich aus das ding.
und kauf dir nen edding für die roten streifen der reifen

ansonsten nett...

Peter Siehlje schrieb:
auf dh`s fahren manche extremere kombis.
bsp. nox startrack DH mit 250mm und vorne ne 130mm z1 do ohne steckachse.
auch der hatte seinen spass.

des will ich sehn das man mit der kombo seinen spaß hat des baut doch viel zu niedrig und man hat dann nen viel zu steilen lenkwinkel :rolleyes:

Zurück