Eure Konas

Anzeige

Re: Eure Konas
kein problem........meckert doch ned immer über die größe-.-
ich wär ma froh das welche hier ihre bikes posten anstatt immer nur gelaber hier herscht..

Mal eine Frage an die "KONA-Fraktion"

ist es ggf. möglich den Hinterbau meines Kikapu umzubauen ???

Bin im allgemeinen zufrieden mit dem Teil ... Tretlagersteifigkeit + Lenkkopf-Steifigkeit :daumen:

aber der Hinterbau scheint ein wenig zu kurz gekommen zu sein.

Gibt es möglichkeiten zum Umbau / Hinterbau wechsel oder so:confused:

wäre dankbar für einen Tipp ...

so... hier mal meins :)

bild052tq3.jpg

Bevor das große Geheule losgeht, es ist nur eine Übergangslösung bis ich Ersatz für die 888 gefunden habe ( die könnt ihr übrigens käuflich erwerben ), es fährt sich so übrigens garnicht so schlecht.

DSC_0484.JPG

:D
mache doch noch nen luftdämpfer und hollyrollers drauf

neenee
geht schon das ding - nur die weißen griffe wern nicht lange so bleiben

Bin damit Testgefahren...
AFFENGEIL, der dämpfer arbeitet besser als der DHX von Fox und die BMA funkt auch supi. Leider mit 20 kilo zimlich schwer....

Bin damit Testgefahren...
AFFENGEIL, der dämpfer arbeitet besser als der DHX von Fox und die BMA funkt auch supi. Leider mit 20 kilo zimlich schwer....

So jetzt für die, die immer meinen das Stinky wäre zu schwer:! :D
Laut KONA!! wiegt das stinky 40,2 lbs das sind umgerechnet genau 18.23 kilo das Stinky delux wiegt 18,83 und das Stinky primo 19.5.
Was das "normale" Stinky betrifft, mit einer neuen Kurbel und einer 66 ist das gewicht unter 17.5 kilo!!!
Also für mich ein großer anreiz das Stinky vielleicht doch zu nehmen und die angeben des gewichts sind nicht von irgend jemand sondern von KONA!
greetz mario

am 07er is doch eh nix anders als am 06er, außer die bma - und die gibts beim stinky ja nich standartmäßig dazu

Zurück