hi
also ich find die ganze new world disorder reihe sehr geil (obwohl natürlich die ersten sehr alt sind)
, aber man sieht von film zu film wohin die grenzen verschoben werden können, aber auch was damals vor jahren mit der damaligen ausrüstung schon gemacht wurde...--->nwd ist kult.
genauso kranked obwohl mir die ersten 2 teile eher net so zusagen ab dem 3ten wird´s nice find ich. ja kranked ist eigentlich au kult ( aber ist sehr stark vom geschmack abhängig ob man die mag) man muss halt die animationen mit dem teufelsbiker oder was das sein soll mögen....
also kranked 5 auf jeden fall ein gutes filmchen...und (fast aktuell)
THE Collective: hab ich mal net bei kumpels gsehn sondern selbst geholt.
das sollte schon alles sagen , ein extrem geiler film meiner ansicht nach ,
gerade wegen der super bilder, guter soundtrack, gechillter smoother style.
sollte man au net unbedingt mit kranked oder nwd vergleichen find ich !!
is was komplett anderes die 3 filme(reihen) sind alle auf ihre art saugut.
ja killing time: viel street action aber irgendwie gut aufgemacht , gute locations, aaron chase hat nen super fahrstil, die anderen auch , biker roadmovie (ich hoff ich verwechsel den jetzt net)
ich find au noch sehr geil: Highways kann net sagen was mir dran gfällt is halt gut.
und den red bull rampage 3, dat is der teil den cedric gracia gewinnen hat. das gute an dieser eigentlich eher öden event-reportage ist erstens die mucke im hintergrund und halt die ausführlichen interviews mit den ersten 5 oder 10 fahrern. sowas rum.
ich hoff es war net zu lang was ich hier reingepackt hab.
ride on jens