Eure Lieblingsfilme???

lad dir mal das hier runter (geh auf einen der links angezeigten download server mit rechtsklick und lad das runter!!!... dann nur noch installieren... fertig)....... gspot (codecsuche) ..........(kostenlos bei chip.de) da kann man immer den pfad von dem film der nicht geht eingeben und der zeigt dann an was man da für einen codec braucht! Is cool und geht schnell ohne ewiges gesuche!!! :daumen: :daumen:

Dirt Gott schrieb:
vlt DivX installieren und dann nnochmal mit windoofs media playa öffnen dann gehts bestimmt :daumen:

thx für den Tipp, aber ich hab DivX schon Installiert.
Ka warum das net klappt, aber ich habs auf ner anderen Festplatte geprobt und da klappts.
Komisch aber irgendwie scheints an der Festplatte zu liegen.

aber trotzdem thx.

meine favoriten sind vor allem big d's New World Disorder, eigentlich alle von 1-5,

2, 4 ,5 auf jeden fall

dann kann ich dir noch KRANKED empfehlen, da kenn ich aber nur Kranked 5!

und demolition bmx ;)

good luck

hat schon jemand THE COLLECTIVE gesehn? überlege mir den zu kaufen. wie ist der so? wird ja ganz schön angepriesen...
ansonsten NWD 4, kranked 5, ride to the hills

The collective ist der beste film wenn man diese punk mucke net mehr hören kann wie heißt das lied was am anfang bei dem film kommt

mfg

klar haben hier schon viele collective gesehen!!!!! der is einfach hamma! so flowig mit chilliger musik!! und die kameraführung ist so gut wie in keinen anderen film :love:

The Colektive is für mich das beschissenste Video!!! dumme Musik, kein bissl Abwechslung und nur so Freeride, kein Street, sau wenig Dirtszenen :mad:

Dh Race:Sprung 5,transcontinental,The Circus,Earthed,halb sieben und hoffentlich sind Earthed 2,halb acht und the Synopsis noch geiler :daumen:

Freeride mit Style !
Ride to the hills,the Collective un ein paar Szenen aus den Disorder und Kranked Filmen

Street : ?

Zurück