Eure Meinung zum Laden BIG WHEEL

Eintopf

Kaffeedealer
Hallo !

Wie ist Eure Meinung von dem Laden BIG WHEEL in Oer-Erkenschwic?
Der soll ja ziemlich klasse sein. Lohn es sich da mal hinzufahren?

Viele Grüße aus Wanne-Eickel

ja lohnt sich =) was soll man sonst sagen is echt gut der laden, hab zwar noch nich besonders viel da gekauft, aber werd ich wohl noch =))

Lohnt sich auf jeden Fall!
Du wirst echt kompetent und ehrlich beraten. Der Service ist wirklich gut. Außerdem schwatzen sie Dir nicht die teuersten Dinger auf.
Die Preise sind auch in Ordung.
Gruss.
Alzman

Also ich kann dir den Laden echt nur wärmstens empfehlen und habe so auch noch keinen besseren gefunden. Die Beratung ist immer sehr gut und Michael und Gerold versuchen nicht gleich dir etwas aufzuschwatzen. Außerdem besorgen sie dir gerne alles was du haben möchtest soweit sie es können.

vor 2 wochen nach syntace screw-on griffen in schwarz gefragt

nein haben wir nicht -- bestelle ich dir aber -- handy nummer notiert
bisher kein anruf -- sorry nicht in der heutigen zeit
wenn syntace nicht liefern kann, sollte das ein händler erfahren und seinen kunden mitteilen

nun habe ich die griffe in waltrop gezogen -- super fahrradladen
werde dort wohl jetzt öfters auflaufen

gruß
mattes

Hi Jungs!Habe dort letztes Jahr ein rad gekauft und war mit service und allem drum und dran gut zufieden. Es ist eine gute alternative zu grossen Läden. Beratung war auch super.Kurz um immer wieder hin .
Schönen Tag noch

Ich kann die Meinung der Mehrheit nur bestätigen. Meine Freundin hat dort ein Rad gekauft. Die Beratung war mit Abstand die aufwendigste und fachkundigste von allen Läden, die wir aufgesucht haben, und das waren einige. Der Preis für das Rad war auch einer der besten. Zwei nette, ganz normale Typen und keine Szene-Hansel, die Kenne haben und nicht die tolle Sau raushängen lassen, wie es in so vielen anderen Läden an der Tagesordnung ist. Die Werkstatt und der Service sind auch gut. Lohnt sich also, dem Laden einen Besuch abzustatten.

Also ich komme aus Essen und fahre jedesmal ca. 80km nur zu diesem Laden!
Bis jetzt habe ich dort zwei Räder gekauft und bin mit dem Service mehr als zufrieden.Es gab keine Wünsche, die sie mir nicht erfüllt haben.
Und die Afterworkparty, die einmal im Jahr stattfindet, sollte man sich auch nicht entgehen lassen...:daumen:

Zurück