Eure NPJ's

Ne das is nur ne neue nabe.Musste ja auf steckachse umsteigen!!! ;)
Bin grad am überlegen ob ich das komplette laufrad scharz mach!!!
Man kriegt die farbe auch mit nagellackentferner weg.Aber is mühsam!!
gibts da irgendwas wo mit man die frabe einfach wegwischen kann?

Anzeige

Re: Eure NPJ's
Estoniaclan schrieb:
Ne das is nur ne neue nabe.Musste ja auf steckachse umsteigen!!! ;)
Bin grad am überlegen ob ich das komplette laufrad scharz mach!!!
Man kriegt die farbe auch mit nagellackentferner weg.Aber is mühsam!!

terpentin(ersatz) aussm baumarkt...

Estoniaclan schrieb:

versuchs mal hiermit :D
quick_n_brite_kit.jpg

KRATERGECKO schrieb:
Deine ist schöner :D

Mach das HR bitte auch pink ist bestimmt viel einfacher und sieht besser aus :daumen:

Ist der Sattel ein GT? Meiner sieht genauso aus und lässt sich auch ******* klemmen.

hi,

joa klar is meine schöner is ja auch MEINE ;) :love: aber ihr zeit is bald abgelaufen uns sie muss einer 05er stance "static" weichen !!!

(hoffentlich kann man die static gut auf 6cm umbauen....)

und wenn er des hr pink machen WÜRDE wäre es absolut sinnlos da er ja extra ne chromfelge für v-brake hat,wenns pink wäre (oder beschichtet) dann wäre die bremsleistung imma so gut.....und die optik weg !!! :daumen:

estoniclan: bekommst den sattel vom till ?

:D

@Estoniaclan und @all
Hast du den NPJ Lenker? Ist der mehr nach hinten gekröpft als der DMR, weil der ist mir zu grade!
Gruß
Fabi

der Npj lenker is fast komplett baugleich mit dem Wingbar!!
Die einzige unterschiede sind nur: NPj hat keine querstrebe und is etwas mehr nach hinten gebogen!! aber man merkts kaum! ich zumindest!!!
Für mich is der einzige unterschied, das der Wonderbar einfach besser aussieht!! :D :daumen:

Estoniaclan schrieb:
der Npj lenker is fast komplett baugleich mit dem Wingbar!!
Die einzige unterschiede sind nur: NPj hat keine querstrebe und is etwas mehr nach hinten gebogen!! aber man merkts kaum! ich zumindest!!!
Für mich is der einzige unterschied, das der Wonderbar einfach besser aussieht!! :D :daumen:

Was hast du jetzt fürn Sattel?

Offtopic of the Day:

Kann mir ma einer sagen ob es ein komplettes Laufrad mit ner nabe gibt die wo ich da fahrn kann und nit so teuer ist? felge is mir so ziemlich egal, hauptsache ich kann mit cantis bremsen. nabe au egal, hauptsach' billig.
brauch bloß hinten ne nabe und laufrad. dann noch ne kurbel und den rahmen. dann kann ich zammbaun. dafür muss ich arbeiten, sparen, sparen, mir geld zu allen festlichkeiten die es gibt wünschen und dann geht ein traum in erfüllung.

djb aka dominik

also sattel, vr felge und vorbau tauschen und daraus wird n richtig schönes rad! nicht, dass es jetzt nicht schick wäre, aber das wäre halt das sahnehäubchen :daumen: vorne mit schraubachse ? geilo !

danke erstmal an Gero, moo & Aero

also der Sattel bleibt!!
Vorbau is schon bestellt, kommt aber aus den Staaten und deswegen dauert das etwas.
Neues Laufrad für vorne steht auch auf der Liste!!!
mfg
Atomino

So, werd mir demnächst auch nen Hausmeister zulegen, da das Dirtgehopse mit meinen DH'ler zu eingeschränkt ist, obwohl er sehr gut fliegt :daumen:

Nun mal ne Frage die die Gabel betrifft:

Welche der drei MZ Dirtjumper passt da am besten rein???? :confused:
Das Bike wird ausschließlich nur für DJ benutzt und soll 24" Laufräderbekommen.

Zurück