Eure NPJ's

Anzeige

Re: Eure NPJ's
Toll, dann ist meins ja noch leichter, super!
Hab ich endlich einen gefunden, der unfähiger war sein Jimny leicht aufzubauen als ich. ;) :lol:

hocker schrieb:
Toll, dann ist meins ja noch leichter, super!
Hab ich endlich einen gefunden, der unfähiger war sein Jimny leicht aufzubauen als ich. ;) :lol:
17.6 kilogramm, gewogen mit ner körperwaage.

aber: fährt sich wie nen 14 kilo rad. ohne mist.

cheers
crossie

p.s.: PASSIVBAAAAAAARSPIN :D

Erstmal 3kg Rahmen, dann 04er/05er Stahldirtjumper, dazu Trailpimps, BMX-Parts, Schaltung und zack bist Du bei deinen 17 kg!

p.s.: Ist aber auch ein Trick den man nur ungerne selber macht, der geht so in die Schultern. Ist doch vieeel einfacher sich einen stupiden Ostblockstahlfahrer zu suchen, der das für einen macht. :lol: :lol:

croissant schrieb:

cheers
crossie

Find auch, das man das Gewicht net so merkt. Ein oder Zwei Kilo Unterschied fallen da garnet so auf :)

croissant schrieb:

cheers
crossie

ja, soviel wiegt meins auch ca, und ich sage auch es kommt viel leichter rüber!

croissant schrieb:

cheers
crossie

lol lügner. als du auf mein rad gestiegen bist kam nur: §boah, is das krass leicht, boah voll geil, voll elicht boah" dabei wiegt meins 15kg und fährt sich wie 17 ;) :D

croissant schrieb:

cheers
crossie

wegen deines viel zu hohen eigengewichts
ist die genauigkeit deiner waage sehr in mitleidenschaft gezogen :D

hocker schrieb:
Nochmal meines mit neuen Reifen:

bikes_004.jpg

Die Waage bleibt bei 16,8 kg stehen :aufreg:

finde ich schön !!! so ganz schwarz sau geil !! :daumen:

DirtJumper III schrieb:
ist der East beast auch so ein signature rad, nur halt vom wallborn, oder wie? bin mal gespannt wie der aussieht!

wallborns signatur rahmen, ja, aber ist noch nix offizielles, aber rippe rafft das nicht!
der erste prototyp wird demnächst fertig und wenn er in produktion geht dann frühestens 2006!

BobbyK schrieb:
Also ich hab hier n npj poster wo hinten die ganzen parts drauf sind, und da is auch der east beast drauf und da steht dass er ab juli/august erhältlich is.

daran kannste dich denk ich mal nich halten, also ich hab die info vor 3 wochen ca. bekommen! Aber versprechen das es so richtig ist kann ich nicht!

Sieht für mich auf den ersten Blick aus wie eine Mischung aus Rude Dude und Hausmeister, also die Ausfallenden (kann nicht erkennen ob das 10er oder 14er sind) vom Hausmeister, Innenlager und den Ansatz der Sitzstrebe von Rude Dude.

Zurück