M
machtsgut
Guest
ca 17kilotonnenhocker schrieb:Was wiegt das gute Stück denn? Steht ja immerhin im Lightweight Dirt- und Streetbikes Thread.
scheissfahrrad
ich hab die kette genietet

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ca 17kilotonnenhocker schrieb:Was wiegt das gute Stück denn? Steht ja immerhin im Lightweight Dirt- und Streetbikes Thread.

17.6 kilogramm, gewogen mit ner körperwaage.hocker schrieb:Toll, dann ist meins ja noch leichter, super!
Hab ich endlich einen gefunden, der unfähiger war sein Jimny leicht aufzubauen als ich.![]()
![]()

croissant schrieb:17.6 kilogramm, gewogen mit ner körperwaage.
aber: fährt sich wie nen 14 kilo rad. ohne mist.
cheers
crossie
p.s.: PASSIVBAAAAAAARSPIN![]()

cheers
crossie

cheers
crossie
cheers
crossie

cheers
crossie

hocker schrieb:Vielen Dank!
Was bekommst Du eigentlich für ein neues Radel?

Rippe schrieb:jo erstmal en hausi und dann später den east beast wenn er in production ist ...![]()
DirtJumper III schrieb:ist der East beast auch so ein signature rad, nur halt vom wallborn, oder wie? bin mal gespannt wie der aussieht!
BobbyK schrieb:Also ich hab hier n npj poster wo hinten die ganzen parts drauf sind, und da is auch der east beast drauf und da steht dass er ab juli/august erhältlich is.
BobbyK schrieb:Also ich hab hier n npj poster wo hinten die ganzen parts drauf sind, und da is auch der east beast drauf und da steht dass er ab juli/august erhältlich is.